Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 20:36
Eine der Bonusskizzen (ein bisschen geupgradet mit sketched lineart für lange Wartezeit orz) für die Leute, die meinen Comic vorbestellt haben. Der Wunsch der Kundin war Saeran (ganz simpel, hah) und yay, Flowerboy hat Blumen mitgebracht~ ♥

Material: Folia Bristol cardboard, Faber Castell pencil + Pentel Ain Stein leads, Sakura Pigma Micron


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
männlicher Charakter, Mystic Messenger

Stile:
Bleistift, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Saeran Choi / Unknown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2018-01-25T19:44:47+00:00 25.01.2018 20:44
Die Skizze ist echt süß >w<
der Blick ist unbezahlbar |//D

wirst du die Skizze weitermachen?
Antwort von:  anni_abstract
26.01.2018 11:44
Dankeschön! ♥

Nee, die ist so fertig und schon beim Empfänger angekommen :'D (Allerdings mag ich es sehr, Saeran und Blumen miteinander zu verbinden, deswegen wird das wohl nicht das letzte Bild dieser Art sein. |D)