Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 18:40
Eines der letzten Bilder 2017 war eine kleine Auftragsarbeit für eine junge Familie. Gewünscht waren, wie ihr hier sehen könnt, ein paar bunte Drachen in Aquarell :3. Übergeben wurde das Original mit weißem Hintergrund. In Anlehnung an ein etwas älteres Motiv, welches sich gut als Conhon-Cover gemacht hat, wurde dieses Bild allerdings noch ein bisschen nachbearbeitet :3.

Verwendet habe ich eine Mischung aus Colorex (für die tollen Effekte in den Federn) und Schmincke-Aquarellfarben.

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback und konstruktive Kritik :)!

LG
-Kitsune
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Computer koloriert

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-12T22:00:17+00:00 12.01.2018 23:00
Wow, das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Die Drachenfamilie sieht so glücklich und liebevoll aus.
Wirklich ein tolles Motiv.
Und die Koloration ist traumhaft hübsch! *_*