Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 15:30
Kurz vor der AniNite von mir ein kleines Lebenszeichen :D!
Ja, mich gibt es noch - nur mit viel mehr Raum für kreatives Schaffen. (Umzug: Check :D)

Und hier sieht man auch eines der Motive, die es auf der diesjährigen AniNite zu sehen geben wird. (Natürlich hab ich noch was anderes neues für euch, hier nur schonmal ein Vorgeschmack. Wie immer freue ich mich über jeden, der am Wochenende in Wien / auf der Nite unterwegs ist und mich am Stand besuchen kommt :3. (Yume_PeachyPie ist übrigens mit einem eigenen Stand gleich nebenan mit von der Partie ;D.)

Und ebenfalls wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik :3!
LG
-Kitsune
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakuramaus
2017-08-16T14:56:51+00:00 16.08.2017 16:56
ich mag es ungemein <3 :O