Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:47
Hier Mit Glocke und Säule aus dem Kirchengebäude ( so zumindest war es gedacht)
Claude Frolle mein dritte Beitrag zu einer Bösewichte STA Disney
Er sieht fast schon lieb aus XD
Dazu ein Farbenkontrast mit Blutmond und bewölkt
Verwendete Referenz:
Aus der Glöckner von Notre Dame

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Claude Frollo

Vergeben:
Shizimu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CatCurry
2018-02-23T12:40:20+00:00 23.02.2018 13:40
Ichn muss sagen ich mag die Karte am wenigsten von deinen Beiträgen. Liegt wohl hauptsächlich am Charakter denn ich konnte mit dem Glöckner von Notre-Dame nie wirklich was anfangen....der Film wurde mir nie symphatisch und das ist auch so geblieben... :S

Der Gute wirkt ein wenig Steif. Den Hintergrund mag ich am liebsten von der Karte.^^
Von:  peachibee
2018-01-14T15:57:59+00:00 14.01.2018 16:57
Huhu nochmal!

Auch beo Frollo ist die Coloration im Original wesentlich kräftiger und es sind mehr Schatten zu sehen. Da muss ich denien Scanner mal ausschimpfen.
Ich finde, dasd du Frollo gut umsesetzt hast, was sein Gesicht angeht. Sogar so gut ,das ich mich ein wenig vor ihm ekel ^^'
Für mein Empfinden sind seine Arme ein wenig zu kurz (?) und seine Schultern wirken etwas hochgezogen und angespannt.

die Gestaltung der Karte gefällt mir gut, ich bin nur nicht so der Frollo-Fan. ^^'
Antwort von:  Tallulah
16.01.2018 19:16
Aber Frollo war mal was ganz anderes XD