Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 00:01
Ein neues Bild, eines auf das ich wirklich stolz bin, auch wenn ich es besser keinem zukünftigen Psychologen von mir zeigen sollte, Zumindest erstmals.

Die Inspiration von dem Bild ist ein Mix aus einigen Bildern, die ich dieses Jahr produziert habe, aber auch ältere Sachen. (Vor ein paar Jahren war da mal diese Puppenphase)
Als ich dann vor ein paar Tagen leicht dösend auf meinem Sofa lag, kam mir die Idee dazu. Diese wurde niedergezeichnet, weiter gesponnen etc und wurde dann schließlich zu dem hier.

Viel Spaß damit!


Triff mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/
Themen:
Fantasie, Engel, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T09:23:38+00:00 18.04.2018 11:23
Warum solltest du das Bild nicht deinem zukünftigen Psychologen zeigen? Das heißt ja nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt oder dergleichen :"D

Das Bild ist Bombe geworden ♥
Ich will gar nicht wissen, wie lange man an solch einem Bild sitzt.... Von Idee bis Fertigstellung x.x
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 12:17
Ich weis nicht XD mein Gefühl sagt mir ich sollte es lassen

Ich weis auch nicht mehr wie lange ich dran saß^^
Von:  DemonhounD
2018-01-24T18:36:39+00:00 24.01.2018 19:36
Wow! Die Idee mit den "Flügeln" ist der Hammer! ICh finde das Bild wahnsinnig gut gelungen! Da steckt so viel Fantasie drin! :-D
Antwort von:  WaldelfLarian
24.01.2018 20:39
Danke dir!
Von:  Ling_Ling
2017-12-07T13:36:51+00:00 07.12.2017 14:36
Wow! Das Bild ist einfach genial! Die Idee und die Umsetzung einfach klasse! Auch mir gefällt die kreative Idee mit den Flügeln aus Puppen-Arme und -Hände besonders gut. Auch die Perspektive mit der tollen Tiefenwirkung ist dir super gelungen. Mit dem See aus Blut... und dem düsteren, grusligen Gefühl, den das Bild zumindest bei mir hinterlässt, würde die Szene doch schon fast in den Berserk Manga passen. Ich könnte mir diesen "Engel" irgendwie sehr gut als eine der GodHand vorstellen =D
Ich bin auch selbst total Fan von diesen Bilder mit Rahmen... aus denen halt trotzdem noch ein paar Objekte ragen. Deshalb kann man sowas bei meinen Bildern auch gelegentlich entdecken.

Da ich selbst immernoch ein wenig auf der Suche nach optimalen Kolorations-Möglichkeiten bin, muss ich jetzt aber doch noch was zu den Zwischenschritten fragen ^^ - Hast du beim Bild vom zweiten Zwischenschritt, mit der blauen Koloration... schlussendlich einfach mit Farbe darüber gemalt? Oder handelt es sich dabei um einen separaten Zwischenschritt, um ein eine bessere Überblick über all die Bild-Details zu erhalten?
Ich koloriere ja selbst meist nur mit Buntstiften... aber gelegentlich zermartert es mir fast das Hirn beim Kolorieren, wenn ich zu viele Details aufs Bild gepackt habe.
Antwort von:  WaldelfLarian
07.12.2017 14:38
Hallo, danke für deinen Ausführlichen Kommentar, ich schreib dir gleich mal ne Ens wegen der blauen Färbung X3
Von: abgemeldet
2017-12-05T00:39:40+00:00 05.12.2017 01:39
Ich liebe die Motivgestaltung und die Idee, ihr durch die Puppenhände eine Art von Flügeln zu geben.
Die Farbgebung harmoniert bei dem Bild auch extrem gut.

Allgemein wirkt das Bild, als solle es eine sehr ausdrucksstarke Geschichte erzählen. Vielleicht wollte das Mädchen über die Puppen erhaben sein, sie lenken (symbolisch die Flügel aus Armen), hat sich aber letzten Endes selbst übernommen und nun wird sie von denen, die sie zu kontrollieren versuchte, hinabgezogen auf ihr Niveau... oder etwas ganz anderes. In jedem Fall ein sehr spannendes Bild! :)
Antwort von:  WaldelfLarian
05.12.2017 11:01
Vielen Dank X3
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-04T13:16:11+00:00 04.12.2017 14:16
Heiliger Himbeerhai!
Verdammt ist das Intensiv...
Die Heilige der Puppen? Sie leidet für sie wie mir scheint... Unglaublich.
Ein großartiges Bild.
Antwort von:  WaldelfLarian
04.12.2017 16:31
Danke X3
Von:  SailorMoonOki
2017-12-04T10:35:10+00:00 04.12.2017 11:35
Ühm...interessante Ideen hast du da aufm Sofa an einem ganz normalem Tag ^^' ich finde das aber sehr kreativ und wirkt so Surreal...also liebe ich es <3 die Idee mit den Flügeln aus Armen ist echt cool...und auch durch die anderen Puppen wirkt das Bild schaurig und bedrohlich..mal was anderes..und man sieht wie viel hätte Arbeit du reingesteckt hast! Alle Achtung denn ich hab meistens nicht mal den Nerv für lange Vorzeichnungen...und du arbeitest so geduldig daran bis es perfekt ist ; )
Antwort von:  WaldelfLarian
04.12.2017 11:41
Awh, vielen Dank >3<
Von: abgemeldet
2017-12-03T23:10:39+00:00 04.12.2017 00:10
Holy shit, das ist so awesome, ich komm grad aus dem Stehgreif nicht drauf klar.
Bereits die Idee, so eine Art Engelsflügel aus Marionettenarmen zu machen ... awww yes. Das ist der Shit, den ich mir in jedem psychologisch angehauchten Spiel als Boss von größerer Relevanz für die Story wünsche. <3
Sehr geil, vielen Dank fürs Teilen.
Antwort von:  WaldelfLarian
04.12.2017 00:12
Danke für deinen lieben Kommi X3