Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:54
Hello again ^-^ Das hier ist mein zweiter Beitrag zur Colorkey STA im Hot Chocolate Zirkel. Honeyeye ist übrigens nicht honeieieieiei :DD Sondern Honey - eye für Honigauge ^^ Just in case . :'D Ich hoffe, sie findet ein schönes Zuhause <3 Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T16:32:54+00:00 27.08.2017 18:32
Uiuiui, ist das eine sexy Bienenkönigin? Hihi.
Die Haare sind sehr schön geworden, mir gefällt es, wie du durch den Schatten das Volumen darstellen konntest. Auch gefällt mir dieser Kleks Honig an ihrer Wange, das sieht aus, als hätte jemand anderes, der ebenfalls Honig an den Fingern gehabt hat, diese liebkost. Sehr gut gelungen.
Der Hals ist ein wenig zu dünn und der Haaransatz etwas verwirrend, ansonsten ist es jedoch eine sehr gelungene Karte.
Und der Honig, der sieht so echt aus, mit den Lichteffekten darin. Sehr schöne Karte, mach weiter so!

LG Mireille
Von:  _Zoe-chan_
2017-08-19T19:16:43+00:00 19.08.2017 21:16
Die Idee ist echt toll^^
Finde den verlaufenen Honig im Gesicht echt gut gemacht.
Auch die Idee mit den Honigwaben im Hintergrund ist echt schön gemacht.
Die Haare gefallen mir auch echt gut. Nur durch den Ansatz der Haare wirkt das Gesicht etwas schief und leider ist der Hals etwas zu dünn.
Aber im gesamten ist die Karte echt schön geworden.

Gruß Zoe
Von:  MiaRose
2017-08-19T14:35:14+00:00 19.08.2017 16:35
Aww der Titel XDD und oh Gott, Honig in den Augen stelle ich mir irgendwie schmerzhaft vor... :'D Ich dachte zuerst, es wäre Farbe, aber so ergibt das Waben-Muster im Hintergrund auch Sinn! °u° Passt auf jeden Fall gut.
Am besten gefallen mir ihre Haare; die sehen unglaublich schön aus! So weich und natürlich *A* (Wie in den Haarwerbungen XD) Zum Glück hast du keine weissen Hilights hinein gemacht, denn die braucht es hier wirklich nicht. Allgemein finde ich ihr Gesicht gelungen, die Hand dürfte etwas grösser sein und der Hals dicker (dann wirkt er auch gleich weniger lang), aber dass ist beides auch eine Frage des Stils. :) Aber ich finde es cool, ist da noch eine Hand zu sehen und nicht nur ihr Kopf!
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T21:36:01+00:00 15.08.2017 23:36
XD Honeieiei!!! Da wär ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen, aber jetzt finde ich's urkomisch :'D
Ich find das Motiv toll! Ist mal was anderes als eine normale Augenbinde xP Was sie wohl dazu getrieben hat sich Honig über die Augen zu streichen?
Die Haare sind wundervoll schattiert und sogar der Honig selbst hat Schatten (und er wirkt so schön golden)! Mir fällt beim zweiten Mal hinsehen auch gerade auf, dass ja sogar die Waben schattiert sind und richtig dreidimensional aussehen. Eine tolle Karte :D
Von: mari-mari
2017-08-14T07:42:25+00:00 14.08.2017 09:42
Wow, die Karte sieht toll aus. Die Schattierungen finde ich hier besonders gut gesetzt. Ich weiß zwar nicht, ob Honig so verwendet gut für die Augen ist, aber hey, wenns schön macht? XD Ihre Haare und der Wabenhintergrund gefallen mir hier sehr gut. Ihr Hals ist etwas lang für meinen Geschmack, aber der Gesamteindruck macht dennoch etwas her. Sie scheint auch Spaß zu haben, was auf mich einen positiven Eindruck erweckt. Trotz des eher grauen Themas, macht der zarte Farbton des Honigs das ganze bunt und freundlich. ^^=
Von:  Gelicia
2017-08-10T13:21:18+00:00 10.08.2017 15:21
Die Idee mit dem Honig ist wirklich originell! <3 Ich mag auch , dass er einem sofort ins Auge fällt. Er sieht auch sehr klebrig aus. Auch die Haare sehen super aus. Sie haben eine echt schöne Textur. Genauso ansprechend finde ich die Accessoires, die die Dame trägt. Etwas merkwürdig finde ich aber die Position des Arms und die Hand ist etwas zu klein, aber tragisch finde ich es nicht und es trotzdem ein toller Beitrag! <3
Von: abgemeldet
2017-08-09T23:00:38+00:00 10.08.2017 01:00
Mir fallen hier sofort die Haare als erstes auf. Die sehen so schön weich und fließend aus, das ist manchmal echt ein Krampf, das so gut hinzubekommen.
Ich mag auch die Idee total gerne mit der Gelben Farbe (Honig) über ihren Augen :>
Ich habe allerdings en Eindruck, dass das Gesicht schief ist - bzw. die Frisur hätte im selben Winkel angesetzt werden müssen. Aber das finde ich nicht schlimm, der Gesamteindruck ist wirklich super.
Ein schöner Beitrag :>
Von:  Nudelchen
2017-08-07T18:44:26+00:00 07.08.2017 20:44
Die Karte sieht ja cool aus.
Sie hat etwas leicht surreales, dadurch, dass die Frau keine Augen, statdessen Honig im Gesicht hat.
Dazu noch ihr schräg gelegter Kopf und das Lächeln. Hat etwas leicht Unheimliches aber sehr Ansprechendes.
Wirklich ein tolles Motiv!
Die Koloration in den verschiedenen Grautönen sieht klasse aus.