Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:54
Hello~ Hier seht ihr meinen ersten Beitrag für die Colorkey STA im Hot Chocolate Zirkel (: Ich hoffe, sie gefällt euch <3 Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T17:16:47+00:00 27.08.2017 19:16
Wenn es keine Elfe wäre, würde ich glatt denken, dass es sich hierbei um einen Schüler von Snape handelt. Ich wusste auch mal, wie der Glasbehälter in ihrer Hand hieß (Breaking Bad sei Dank), habe es aber leider wieder vergessen xD.
Das Gebräu sieht sehr gefährlich aus, auch wenn es so schön zu leuchten scheint. Stellt es vielleicht ein Gift dar, um Feinde zu verwirren oder gar zu töten? Oder ist es vielleicht doch nur ein besonderes Elfengebräu, welches aufgrund seiner magischen Zutaten leuchtet? Wer weiß!
Ich liebe Karten, zu denen man sich alle möglichen Geschichten einfallen lassen kann, und durch den Detailreichtum dieser Karte kann man das hier ganz ausgezeichnet. Und die Elfe vor allem -- sie sieht so entspannt aus, als würde sie jeden Tag mit giftigen Tinkturen arbeiten und sich daher auskennen. Und diese Ohrringe, die sofort in den Blick springen, da sie ebenfalls grün leuchten. Vielleicht ist ja ein Material aus dem Trank auch in den Ohrringen enthalten?
Eine wunderbare Karte, weiter so!

LG Mireille
Von:  _Zoe-chan_
2017-08-19T17:48:52+00:00 19.08.2017 19:48
Die Karte ist echt der Hammer.
Die einzelnen Gegenstände im Regal sind super zu erkennen. Überhaupt der Hintergrund ist dir echt super gelungen. Auch der Chara sieht echt klasse aus :)
Ich finde der Grünschimmer past einfach super zu einem Labor ^^
Die Karte ist richtig schön gestaltet. Sie ist mein absoluter Favorit bei der STA :3
Ein echt super Beitrag~

Gruß Zoe
Von:  MiaRose
2017-08-19T14:42:38+00:00 19.08.2017 16:42
Dieses Regal!! Sehr schön *u* Da enteckt man so viele Kleinigkeiten, find ich cool! Die Flüssigkeit im Glas sieht aber auch sehr gelungen aus. Und obwohl grün eigentlich nicht so meine Farbe ist (insbesondere dieses Neongrün XD), mag ich diesen grünen Schimmer. Ich muss sagen, das hat schon was. 8D Du hast die Akzente aber auch logisch und bewusst gesetzt, vor allem im Gesicht gefallen sie mir.
Der Gesichtsausdruck ist übrigens sehr hübsch, ihre grossen Ohren und die wuscheligen Haare sind aber auch super!
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T21:18:02+00:00 15.08.2017 23:18
Eine wunderschöne Karte! Ich muss sagen, am meisten mag ich das grün in dem Fläschchen x'D Das sieht im Gegensatz zu dem hellen Grün so... natürlich aus (obwohl es wohl genau das nicht ist, wenn man bedenkt, dass die Dame da in einem Labor steht XD). Das Regal im Hintergrund ist auch so schön detailiert gestaltet, wirklich toll!
Von: mari-mari
2017-08-14T07:49:32+00:00 14.08.2017 09:49
Hui, ich mag schon das sanfte Grün und den dadurch entstandenen "giftigen Schimmer". X"D
Das Regal im HG mit den vielen Details ist wundervoll ausgearbeitet. Toll gemacht! Auch ihr freundlicher Gesichtsausdruck sieht sehr schön aus. Ich hoffe ihr fällt jetzt nichts Griftiges runter. Ö_Ö;7 Eine sehr hübsche Momentaufnahme dieser Szene. Da ist viel Raum für Fantasie und man kann viel hinein interpretieren. Die Schattierungen dürften flächiger sein. Aber ich versteh, wie schwer das auf dem Format mit Buntstiften ist. Da was flächiges hin zu bekommen ist schwer. Aber das bekommst du sicher bald hin. ;")
Von:  Gelicia
2017-08-10T13:27:41+00:00 10.08.2017 15:27
Ich finde die Idee ganz toll. Ich mag Elfen und habe selbst einen Chemiker als OC. <3 Auch hier finde ich die Haare besonders schön und das grün in dem Glaskolben sieht super aus. Auch die ganzen Details in dem Regal sind ein echter Hingucker. Man sieht die Mühe dahinter jedesmal! <3 Sie geben der Karte auch eine echt schöne Stimmung. Leider ist mir nicht ganz schlüssig woher das Licht kommt, dass auf das Regal scheint, aber es hat trotzdem einen schönen Effekt. OvO Eine echt hübsche Karte. <3
Von: abgemeldet
2017-08-09T23:05:16+00:00 10.08.2017 01:05
Oh, eine Chemiker Elfe :D Das würde einer befreundeten Chemiedoktorin von mir sehr gut gefallen glaube ich xD
Die Idee finde ich wirklich süß.
Und ich staune gerade über die ganzen feinen Gegenstände, die du da so schön ins Regal gemalt hast. Das muss echt eine Fitzelarbeit gewesen sein.
Ich würde allerdings hier eher zurücktreten, da die Farbkombi mit dem blassen Grün mir persönlich einfach nicht knallig genug ist (Ich hätte mir vielleicht ein sattes Violett oder Lila gewünscht, aber das ist ja reine Geschmackssache :>).
Trotzdem ein schöner Beitrag :>