Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 19:41
Diese Karte ist auch für die Colorkey-STA auf animexx. Diesmal ein kleiner Hexer. Ich fand es irgendwie lustig einen kleinen Comic/Manga-Teil einzubauen. :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hexer

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T15:51:06+00:00 27.08.2017 17:51
Ich schließe mich bei dieser Karte meinen Vorkommentatoren an. Mein allererster Gedanke war, dass dies Harry Potter sein könnte, der gerade in einer alternativen Realität in Slytherin eingeordnet wird. (Es gibt so viele AUs dazu ...) Auf den zweiten Blick könnte es vielleicht auch Voldemort sein? Ich weiß, dass das hier ein OC sein soll, aber das sind so die Gedanken, die mir dazu in meinem Kopf herumwuseln.

Ich bin so beeindruckt von den Lichteffekten, die du auf seiner Kleidung hinbekommen hast. oOo Das macht mich ganz neidisch, da ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen würde. (Ich muss mir unbedingt noch ein paar Tutorials dazu ansehen) Auch wie bei deiner vorherigen Karte finde ich den weißen Rand um die Person eine schöne Grenze, durch die der Hexer noch ein wenig vom Hintergrund abgehoben wird. Das gibt ihr meiner Meinung nach ein wenig mehr Plastizität und lässt sie realer wirken.
Und ich liebe diese Schlange. Die scheint ihre eigenen Pläne mit dem kleinen Hexer zu verfolgen. Vielleicht ist die Magie, die aus diesem Gefäß kommt, gar dazu da um der Schlange mehr Macht zu verleihen?!
insgesamt eine sehr schöne Karte, zu der man schnell seine eigenen Geschichten spinnen kann. Weiter so!
Von:  _Zoe-chan_
2017-08-19T22:09:25+00:00 20.08.2017 00:09
Keine Ahnung wieso aber irgendwie musste ich an das Haus Slytherin bei Harry Potter denken xD
Grün und Schlange eindeutige Merkmale von dem Schulhaus^^
Dein Hexer ist echt toll geworden :)
Vorallem die Schlange gefällt mir, auch wenn ich Schlangen eigentlich nicht mag xD
Aber hier find ich sie echt toll. Der Blick und wie sie ihn 'tätschelt' einfach schön gemacht.
Auch der Blick vom hexer ist dir echt gut gelungen :)
Finde die Szene und den Grünschimmer hier echt gut von der Kombination.
Die Karte ist echt gut geworden. Ein schöner Beitrag ^^

Gruß Zoe
Von:  MiaRose
2017-08-18T13:24:06+00:00 18.08.2017 15:24
Aaah mein Lieblingsbeitrag von dir!! QwQ So toll!! Gehört definitiv zu meinen Favoriten, vielleicht sogar der absolute Favorit! (Klingt echt krass 8D)
Das Thema spricht mich natürlich einerseits an, von dem her hat dieser Magier mein Herz sofort erobert. ///D (Sein Gesichtsausdruck ist aber auch viel zu gut!) Andererseits ist deine Umsetzung einfach perfekt. Diese fies grinsende Schlange, der verzweifelte Junge und dieser grüne Trank, der übrigens wirklich ein wunderschönes Licht wirft. Die Lichteffekte sind sehr realistisch geworden; mir gefällt auch, wie du nicht vor dunklen Farben zurückschreckst. Durch das hat die Karte eine unglaubliche Tiefe erhalten, toll! *0* Bei einer solchen Koloration werde ich echt schwach. <3
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T21:03:55+00:00 15.08.2017 23:03
Irgendwie muss ich bei der Karte an Slytherin denken. Ein armer Schüler, der sich eine Schlange als Haustier hält und mit dem Fach Zaubertränke entweder nichts anfangen kann oder total fasziniert davon ist (je nachdem ob der Trank, den er da gebraut hat murks oder genial ist xD) Okay, aber genug HP.
Sein Gesichtsausdruck sieht so niedlich aus! Und die Grüntöne sind wirklich schön eingesetzt, die Szene wirkt sowohl gruselig als aus Zauberhaft -^^- Super Karte!
(Fav <3 )
Von:  nekogasuki
2017-08-14T16:18:32+00:00 14.08.2017 18:18
so ein hübsches kärtchen!!(und kerlchen ^^* <3~) der leuchteffekt kommt hier mega gut rüber und die schattierungen sind super schön gesetzt! *-* der blick der schlange ist so geil :'D ich finds auch cool, dass du schrift auf der karte hast, stört überhaupt nicht - ich tu mich damit immer etwas schwer, weil ich das gefühl habe, es könnte im vordergrund stehen. ist bei der karte hier überhaupt nicht so und das ist super, find ich ^.^ trotz dass der hintergrund sehr schicht gehalten ist, wirkt er sehr harmonisch ins gesamtbild eingegliedert - was hätte man da auch groß noch alles hinzeichnen sollen? ^^ auf jeden fall ein absolut gelungener beitrag! <3
Von: mari-mari
2017-08-14T07:54:55+00:00 14.08.2017 09:54
Haha, wie süß!
Sein Gesichtsausdruck ist herrlich. Allgemein gefällt mir die Karte sehr gut, denn durch die dunklen Schatten kommt der Schimmer seiner Magie wirklich gut zum Vorschein. 8"D Der "Comedy"-Effekt war eine sehr gute Idee und macht wirklich was her. Hexen und Magier mag ich sowieso, aber der hier ist echt niedlich geworden. Auch an Anastomie und Proportionen hab ich nix zu meckern. Kurz und knapp: Eine absolut gelungene Karte. ^^=
Von: abgemeldet
2017-08-09T22:57:44+00:00 10.08.2017 00:57
Das Motiv ist wirklich unglaublich süß xD. Ich muss irgendwie sofort an den Zauberlehrling denken xD.
Der Kerl wirkt sehr aufgeweckt und neugierig, aber auch ein wenig leichtsinnig. Ich finde es immer mega toll, wenn man sich eine Karte anguckt und die erzählt einem dann eine komplette Geschichte gleich :D
Und die Schlange ist ja mal oberfies xD. Zumindest sieht sie fies aus/verschlagen: Aber das ist wohl das Wesen der Schlangen, haha.
Aufjedenfall eine Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde :)
Von:  Nudelchen
2017-07-17T18:47:08+00:00 17.07.2017 20:47
Das Motiv finde ich klasse! *_*
Dieser staunende, ungläubige Blick des Zauberers ist toll, der Junge wirkt so vertieft und versunken in das grüne Licht!
Da kommt der leicht gehässige Blick der Schlange und das Klatschen auf die Wange echt super :D
Als wollte er ihn wieder zur Besinnung bringen.
Antwort von:  Gelicia
17.07.2017 21:50
Vielen Dank! Das freut mich wirklich zu hören. >\\\< Genau das wollte ich auf die Karte bringen. Perfekt getroffen! <3