Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 19:41
Die Karte ist für eine STA bestimmt. Das Thema bei dieser ist Colorkey. :D Ich finde das Thema voll cool. Ich wollte eine etwas mehr ''creepigere'' machen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist. :D Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T15:44:50+00:00 27.08.2017 17:44
oOo
Diese Karte gefällt mir unglaublich gut. Einfach alles an ihr ... die gute Vampirin sieht so unglaublich gefährlich aus (Bonus, sie glitzert nicht, was super duper ist ;) ) und die Zyklopenfledermaus (?) ist auch nicht ohne. Ich finde auch den Ansatz, dass die Farbe eher im Hintergrund ist anstatt auf der Figur, die man zeichnet, einen sehr spannenden Twist. Ich wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen, meine eigene Karte so zu zeichnen.

Das mag auch Geschmacksache sein, aber ich mag die weiße Umrandung um ihre Figur herum. Das erinnert mich sehr an den Manga One Piece, wo dieser Zeichenstil ziemlich gut angekommen ist, da man so verschiedene Figuren in einem einzigen Frame auseinander halten konnte. Hach, und diese Figur ... ich wünschte ich wäre so schlank und könnte diese Klamotten auch tragen. Sie haben so einen Hauch von Klasse und Eleganz, erinnern mich aber seltsamerweise auch ein wenig an Steampunk. Ich könnte mir diese Figur in der Tat in einer Art dunklen Fantasy-Zukunft vorstellen.

LG Mireille
Von:  _Zoe-chan_
2017-08-19T21:12:53+00:00 19.08.2017 23:12
Ich mag zwar nicht alles was mit Vampire zu tun hat, aber die Lady sieht echt toll aus :)
Ich liebe es wie du es gestaltet hast.
Auch ihr fieser Blick ist echt toll geworden.
Das die Karte dunkel gehalten wurde passt richtig zu der Vampirdame auch die Rot-Aktzente sind schön. Erinnert mich an den einen Anime da gab es auch Szenen mit dem roten Mond auch wenn es da keine Vampire gab ^^
Finde die rot unterlaufenen Augen geil *_*
Die Karte gehört definitiv zu meinen Favoriten x3
Eine echt sehr schöne Karte für die STA die du gemacht hast.

Gruß Zoe
Von:  MiaRose
2017-08-18T13:31:31+00:00 18.08.2017 15:31
Gesichtsausdrücke hast du echt drauf! 8D Die Gute ist dir ebenfalls sehr gelungen, wobei ich dann doch lieber niedliche Magier habe. XD Aber ich sehe, dass hier unten jemand starkes Interesse an dieser Vampir-Dame hat, deshalb schreib ich jetzt auch keine Romane. :'D
Kurz: Starke Colo, ihr fieses Gesicht ist 1A, die Rot-Akzente perfekt gewählt, nicht zu viel und nicht wenig. Sehr schön <3
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T21:08:06+00:00 15.08.2017 23:08
Also Madness trifft es hier wirklich super xD Ihr Gesichtsausdruck ist der Hammer und den Umgang und Einsatz von den Grautönen hast du sowas von drauf. Ich frag mich was für ein kleines Monster ihr da auf de Hand sitzt xD Entweder bilde ich mir das nur ein, oder es macht keinen begeisterten Eindruck ^.- Insgesamt eine schöne Karte!
Von:  nekogasuki
2017-08-14T16:22:08+00:00 14.08.2017 18:22
Diese Karte hier ist definitiv mein absoluter FAVO aus der ganzen STA. Das Mädel ist einfach nur zu cool gezeichnet und allgemein steh ich total auf creepy Karten! Ich liebe diese Schattensetzung und ihre Proportionen total <3 Auch das Rot hast du hier super eingesetzt. Der Hintergrund passt auch einfach nur perfekt. Eine richtig coole Karte, über die ich mich mega freuen würde *.*
Von: mari-mari
2017-08-14T08:04:03+00:00 14.08.2017 10:04
Whee, ich müsste mich jetzt eigentlich wiederholen, denn auch hier finde ich alles durchweg stimmig. Vampire gehen immer und der kleine Flattermann auf ihrem Finger ist super. XD *erinnert mich an meinen "Flederknödel" Al* Der Düstere Hintergrund rundet das Gesamtbild noch mal fett ab und hinterlässt einen makaberen und schwarzhumorischen Eindruck. Sowas zieht mich magisch an. X"D Ihr ganzes Design ist super und macht Lust auf die "Story dahinter". ;")
Von: abgemeldet
2017-08-09T22:51:07+00:00 10.08.2017 00:51
Du hast dem Charakter wirklich einen starken Ausdruck verliehen, oder Tiefe, wenn man so sagen will. Ich finde auch den Hintergrund echt toll, den roten Himmel mit den Kreuzen. Klassische Vampirstimmung, wirklich gut eingefangen.
Ich finde in deinem Stil kommt es auch richtig genial zur Geltung. Ich finde auch deine Grauschattierungen mega genial :>
Ich muss nur allerdings gestehen, dass ich Vampire zwar liebe, aber eher Fan von der "klassischen" Variante bin. Also ich kann leider nicht so viel mit diesem Teenager/Gothic-Vampir-Girl anfangen.
Trotzdem ein sehr schöner Beitrag :)
Von:  Nudelchen
2017-07-17T18:42:27+00:00 17.07.2017 20:42
Das ist auf jeden Fall gelungen.
Das kräftige Rot wirkt wahnsinnig intensiv dadurch, dass es die einzige Farbe in der Karte ist.
Am meisten zur Atmosphäre beitragen tut aber dieser interessante, leict wahsinnige Blick der Vampierin!
Antwort von:  Gelicia
17.07.2017 21:53
Dankeschön! >\\\< Ich bin froh, dass sie dir gefällt. :D