Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adrienne   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2005 14:30
Njaja, ein süßes Liebespaar! =^.^=
Aber da sind Robin und Marian schon älter, in meinem Doji sind sie noch keine Jugendlichen.
Jetzt zum Bild:
Ame besten gefallen mir Marians Haare... Ich habe die gesamte coloration mit Pastellkreiden gemacht, das war echt ne sauerei kann ich nur sagen! Aber es hat auch Spaß gemacht, mal mit was anderem zu colorieren. Leider sieht man die roten strähnen in robins haaren nicht, aber was solls! *scannertret*
Nja, hinterlasst nen kommi oder noch besser, schaut ma bei meinem doji vorbei und am besten hinterlasst mir da auch nen Kommi! höhö... *größenwahnsinnigwerd*
Also, weiterhin noch viel spaß beim betrachten!^^
Adrienne


Ist dem Dōjinshi "Robin Hood - Die (Vor)Geschichte eines Helden" zugeordnet.
Themen:
Robin Hood

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Dauer:
2 Tage (mit Pausen^^)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-28T14:53:07+00:00 28.06.2005 16:53
auf diesem bild sieht hold marian oder so .. und wie immer sie heißen tut ... sehr hübsch aus ..... vor allem die haare wieder !!!
Von:  SSJ2_Jeri
2005-05-19T15:15:56+00:00 19.05.2005 17:15
die haare sind wirklich sehr hübsch... der blick von robin den findsch ein bisschen komisch, er sieht... so... mhh... neben sich stehend aus XD Hohoho, woran das nur liegt XD hihi
ja ne findsch schon ganz shcick geworden ^^
Von:  enjiru
2005-05-19T14:49:43+00:00 19.05.2005 16:49
ah- wußte doch, das mir dieser Stil bekannt vorkam, die Haarfarbe ist genial geworden (von Marian)