Zum Inhalt der Seite

Robin Hood - Die (Vor)Geschichte eines Helden


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2005
Neueste Seite: 04.06.2005
Abgebrochen
Thema: Robin Hood
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 40

Beschreibung
Nja, hier wieder eine neue Kreation von mir!^^
Obwohl mein letzter doji ne pleite gewesen ist (ist jedenfalls meine meinung T-T), dachte ich mir, dass ich deswegen nicht den Schwanz einziehen darf, sondern weiter machen muss und hier steh ich. :)
Es ist das erste mal, dass ich einen doji zu einem bekannten Thema mache und ich hoffe, es entspricht auch den erwartungen meiner Leser! Da ich mir hier mehr mühe mit den zeichnungen geben will, kann es sein, dass es etwas dauern wird, bis ich neue seiten hochladen werde *gomen*.
So, aber jetzt zur Story:

Also, Robin von Locksley und Sir John v. L. (bruder vom König) leben zusammen auf dem Schloss vom König Richard Löwenherz (so hieß doch der König bei dem Walt-Disney-robin-hood-film, oder???*g*) und haben ein recht gutes Leben, doch eines Tages bekommen sie Besuch von der schönen Marian, die das Leben der Beiden ganz schön auf den Kopf stellen wird! So, mehr wird aber noch nicht verraten, lest es einfach und hinterlasst mir nen Kommi, würd mich freun, auf bald!
Eure Adrienne

PS: Die Leserichtung ist von links nach rechts!^^


____________

Wichtiger Hinweis: Es tut mir sehr sehr leid, aber ich kann vorerst nicht mehr meinen doji fertigstellen, da mein Scanner kaputt gegangen ist und ich nicht das geld besitze einen neuen zu kaufen. Somit werd ich auch erstmal keine pics mehr hochladen können, was ich auch sehr schade finde.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie