Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 04:22
Dieses Bild gehört zu meiner FF "Love is a Brainwash-Policy!".
Rosiel ist ein reicher Star der in der Café lá Angel Sanctuary kommt, weil er mit dem Wagen im Sumsviertel stecken geblieben ist.
Luzifer, ein reicher Geschäftsmann, gesellt sich später zu Rosiel und dem Kellner Katan.
Er bedient sich am dem Getränk von Rosiel und spuckt es prompt wieder aus (Tomatensaft schmeckt überhaupt nicht).
Anschließend verlangt er nach einem Bier, während Rosiel ihn auslacht xD.
Katan, der Luzifer gar nicht leiden kann, macht sich auf um besagtes zu holen.

Auszug aus dem Kapitel:
"Also, mir schmeckt das was ich teste sehr gut sogar!" ein kurzes Grinsen huschte über Luzifers Gesicht, ehe er sich einfach aus Rosiels Becher bediente.
Angewidert spuckte er den Saft wieder aus und meinte dann:"Bring mir was anständiges zu trinken!".
Rosiel währenddessen konnte den Schwarzhaarigen nur auslachen:"Das kommt davon, wenn man sich bei anderen bedient!".
Nur wiederwillig drehte sich der junge Kellner herum, um dem neuen Gast das gewünschte holen zu gehen.


Ist der Fanfic "Love is a Brainwash Policy!" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Rosiel, Katan

Benutze Programme:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare