Zum Inhalt der Seite

Love is a Brainwash Policy!

RosielxKatan AdamxLuzifer UrielxAlexiel KiraxSetsuna
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9604 Wörter, 6 Kapitel
Alle Steckbriefbilder, bis auf eine Ausnahme, sind colorierte und umgestaltete Bilder aus dem Manga.
Sie gehören demnach Kaori Yuki.

Hier die alten Steckbriefbilder:
Rosiel
http://www.imagebanana.com/view/8dvq9w08/Rosi.png
Katan
http://www.imagebanana.com/view/ypbabvc2/Katan.png
Adam
http://www.imagebanana.com/view/1ag9jgtl/Adam.png

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2012
U: 15.12.2013
Kommentare (0 )
9604 Wörter
Kapitel 1 MItten im Nirgendwo! E: 02.12.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (0)
1476 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Don´t need Sex, ´cause the Life fucks me Everyday! E: 02.12.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (0)
1285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sanftes Braun E: 02.12.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (0)
1405 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Macht dem Alkohohlkonsum E: 04.10.2013
U: 04.10.2013
Kommentare (0)
1844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Welcome Home! E: 07.12.2013
U: 07.12.2013
Kommentare (0)
1882 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Stille Begierde E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (0)
1712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rosiel

    Familienname: Kadamon
    Alter: 16
    Beruf: Sänger (Musiker)
    Familie: Alexiel (Zwillingsschwester), Adam (Vater), Lilith (Mutter)
    Liebt: Katan
    Hasst: Alexiel

    Rosiel Kadamon ist ein erfolgreicher Star und er genießt seinen Ruhm sehr.
    In Luxis und Reichtum lebt der Star und nur das Beste ist gerade gut genug für ihn.
    Scharen von Fans sind hinter dem Schönling her, doch niemand kommt an den Star wirklich heran.
    Außer vielleicht Katan, der in einem Café kellnert, in dem Rosiel unfreiwillig landet.
    Trotz des großen Konkurrenzverhalten, wohnt Rosiel mit seiner Schwester zusammen in einer riesigen Villa.
    Rosiel hasst seine Schwester, da diese ihn schon immer abgelehnt hat und Alexiel auch immer Vaters Liebling war.
    Wenn er eins nicht vertragen kann, denn das ein anderer mehr Aufmerksamkeit bekommt als er.
  • Charakter
    Katan

    Familienname: Gegori
    Alter: 22
    Beruf: Kellner (im Café lá Angel Sanctuary)
    Familie: Riff (vater), Jibril (Mutter)
    Liebt: Rosiel, Tiriel (Tiara), seine Familie
    Hasst: Sariel, Dobiel, Luzifer

    Katan kellnert im Café la Angel Sanctuary und macht seinen Job gut.
    Der Gregori ist freundlich, höflich und zuvorkommend, ein echter Gentleman halt.
    Er kann aber auch sehr direkt und sarkastisch sein, aber dabei ist er immer ehrlich, auch als er Rosiel kennenlernt, der das Café besucht.
    Wenn Katan nicht kellnert, dann besucht er seine Familie oder kümmert sich mit Liebe um das Waisenkind Tiriel.
    Als er noch klein war, hat man ihn oft wegen seiner Haarfarbe gemobbt, doch später konnte sich Katan den nötigen Respekt bei den Kindern verschaffen.
  • Charakter
    Adam

    Familienname: Kadamon
    Alter: 32
    Beruf: Inhaber eines Café, früher mal Sänger
    Familie: Rosiel (Sohn), Alexiel (Tochter), Lilith (Ex-Frau)
    Liebt: Setsuna
    Hasst: Luzifer, Sakuya

    Adam war eine richtige Musiklegende, sein Künstlername lautete Seraphita.
    Heute führt er das Café la Angel Sanctuary, und versucht ein normales Leben zu führen.
    Adam hatte es nie leichtgehabt, der er schon früh ins Showgeschäft einstieg und auch früh Vater wurde.
    Außerdem muss er sich noch mit was ganz anderem herumplagen.
  • Charakter
    Luzifer

    Familienname: Kira
    Alter: 26
    Beruf: Geschäftmann
    Familie: Takahashi (Vater), Suzuna (Mutter), Sakuya (Zwillingsbruder), Michael (Bruder)
    Liebt: Adam
    Hasst: Sakuya

    Luzifer ist ein skrupelloser Geschäftsmann und leitet seine eigene Firma.
    Er ist es der Adam Geld leiht und dafür die unmöglichsten Dinge verlangt.
    Man fragt sich warum? Weil er neben Lilith, Adamas Ex-Frau, noch andere zahlreiche Geliebte hat und sich auch so bester Beliebtheit erfreut.
    Luzifer meint, er besäße kein Herz und könnte auch nichts fühlen.
    Doch in Wahrheit verzehrt er sich nach dem jungen Adam, der sein "persönliches Licht" darstellt und nicht weiß wie er damit umgehen soll.
    Luzifer führt einen stetigen Konkurrenzkampf mit seinem Zwilling Sakuya und kann diesen nur wenig leiden.
  • Charakter
    Uriel

    Familienname: Karuso
    Alter: 25
    Beruf: Leichenbestatter
    Familie: Shi (Mutter), Guraundo (Vater)
    Liebt: Alexiel
    Hasst: Rosiel, Luzifer, Kira, seine Familie, seine Mitschüler

    Uriel hatte eine schwarze Vergangenheit.
    Da seine Eltern arm waren, musste die Mutter anschaffen gehen während sein Vater das Geld wieder versoff.
    Durch seine Herkunft wurde Uriel oft gemobbt und später zum Gewalttäter der Schule.
    Wegen seiner mangelnden Schulbildung wurde aus ihm später nur ein Leichenbestatter.
    Uriel ist ein ziemlich düsterer Mensch, passend zu seinem Beruf, dem die Menschen lieber aus dem Weg gehen.
    Im Bezug auf Alexiel scheint er die selben Gepflogenheiten an den Tag zu legen wie Rosiel, sein Verhalten wirkt dann meist obsessiv und unheimlich.
    Doch hinter seinem dunklen Pokerpace versteckt sich eine sanfte und sehr verletzliche Seele.
    Uriel hält sich gerne im Freien auf, da er die Natur über alles liebt.
  • Charakter
    Alexiel

    Familienname: Kadamon
    Alter: 16
    Beruf: Sängerin (Musikerin)
    Familie: Rosiel (Zwillingsbruder), Adam (Vater), Lilith (Mutter)
    Liebt: ???
    Hasst: Rosiel

    Alexiel ist die Zwillingsschwester von Rosiel und produziert ebenfalls erfolgreiche Musik.
    Auch wenn sie nicht so brühmt wie ihr Bruder ist.
    Sie wohnt mit Rosiel in einer Villa, ihr Vater kümmert sich nicht mehr um sie und die Zwillinge wissen auch nicht wo er sich aufhält.
    Alexiel kann ihren Bruder nicht wirklich leiden, da dieser ihr immer die Freunde ausspannen will und sich ihrer Meinung nach für was besseres hält.
    Trotzdem schafft sie es mit ihm aus zu kommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare