Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 16:23
Dieses Bild gehört zu meiner Fanfiction, die den gleichnamigen Titel trägt.
Da es meine erste Angel Sanctuary FF ist, habe ich alle ins Alternativ Universum versetzt.
Hauptpair hier ist Luzifer x Adam, wobei Adam Kadam hier ausschließlich männlich ist.
Meine Lieblingscharaktere sind, Adam, Rosiel, Katan und Luzifer!
Da Adam irgendwie eine leuchtende Persönlichkeit ist und Luzifer das blanke Gegenteil, fand ich das als Pairing ganz toll.
Das Bild habe ich nur mit Paint Tool Sai gemacht und war ´ne riesen Arbeit.
Adam ist mir fast perfekt gelungen, während Luzifer so garnicht seinem Original gleichkommt.
Ich hab mein bestes getan und grausam verkackt! =,=
Und es ärgert mich immernoch das Adam in der Liste fehlt, also muss er wohl mein eigen Charakter sein.


Ist der Fanfic "Love is a Brainwash Policy!" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Eigener Charakter

Benutzer Manga/Anime:
Angel Sanctuary

Benutzte Charaktere:
Adam Kadamon (Seraphita), Luzifer (Lucifer) Morgenstern

Alles gehört:
Kaori Yuki

Bild wurde gemacht von:
Kyofu_no_Jashin (Mir)

Benutzte Programme:
Paint Tool Sai (ONLY)

Benutzte Zeit:
Ich hatte keine Stoppuhr dabei...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare