Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 09:33
Ich präsentiere einen Roten Trommelfisch :D klingt voll süß irgendwie xD
Ich hoffe er gefällt euch :D auf seine Haare bin ich sehr stolz B)

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-06-16T19:10:26+00:00 16.06.2021 21:10
Jetzt musste ich doch erst mal googlen, was ein Trommelfisch ist XD

Also deine Umsetzung finde ich auf jeden Fall klasse- ganz besonders die Coloration vom Fischschwanz ist dir gut gelungen. Das sieht nach viel Arbeit aus.
Der Verlauf von hellen zu dunklen Schuppen kommt auch gut rüber.
Warum ist er nur bloß so errötet im Gesicht? Hmm... kommt da ein anderer schicker Trommelfisch angeschwommen? XD

Ich habe mal kurz deine anderen Bilder überflogen und da ist mir etwas aufgefallen, was sich so ziemlich durch alle deine Bilder zieht: Du malst das Schlüsselbein zu weit unten.
Dieses gehört nah an den Hals ran und die Enden der Knochen verlaufen zu den Schulterspitzen. Siehe hier und hier.
Beim zweiten Beispiel kann man auch gut das Dekolleté erkennen, welches bei deinen Zeichnungen meist nicht vorhanden oder im Falle von diesem Bild sogar über dem Schlüsselbein ist ^^ Zwischen Schlüsselbein und Dekolleté ist gefühlt eine Hand breit Platz.
Vielleicht hilft dir das nun, das Schlüsselbein bei zukünftigen Bildern korrekt zu platzieren ^^

Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen.
Deine Charaktere sehen gut aus und für Colorationen scheinst du auch ein gutes Händchen zu haben.
Mach weiter so!
Antwort von:  Wizu
18.06.2021 20:19
Hallo :)
ich danke dir erst einmal für dein tolles Kommentar :D
Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich das Schlüsselbein zu weit unten hin mache xD danke dafür :) ich werds mir merken :D

Was die Rötung angeht könntest du recht haben ;) Raum für Spekulationen ist geschaffen xD haha
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:57:56+00:00 16.06.2021 19:57
Ich finde, auf die Haare kannst du auch echt stolz sein. Ich persönlich finde die auch echt toll. Sie wirken so schön leicht, locker und seidig.
Und auch sonst ist das Bild sehr schön geworden. Dein kleiner Trommelfischmeermann sieht sehr niedlich aus. ^^
Antwort von:  Wizu
18.06.2021 20:19
Awww danke dir :D freut mich dass er dir so gut gefällt :D