Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2021 09:09
Ich wollte einige Szenen aus dem Videospiel "GRIS" einmal in anderen Perspektiven zeichnen :)
Unter anderem mochte ich ich auch diese Höhlenszenerie mit den "Leuchtebäumen", den Pilzen und den lumineszierenden Pflanzen sehr :)

Referenzen aus dem Spiel.

Edit: Ooooh, vielen lieben Dank für das AL :D Ich freue mich, dass dieses (eher unbekannte) Videospiel mit meinem gezeichneten Motiv gekürt wurde. Ich bin übrigens motivtechnisch auf die Beleuchtung und Perspektivenänderung sehr stolz :D
Verwendete Referenz:
Screenshots aus der Gegend.

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Gris

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2021-09-18T18:28:28+00:00 18.09.2021 20:28
Zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum AL ^^ ...
Ich hab grad das pic angeklickt, weil mich das Motiv an den Stil von Gris erinnert hatte ...
... und da ich den Stil des Spiels mochte hat mich auch das Bild hier interessiert ...
Wie cool zu sehen, dass es das auch wirklich als Inspiration hatte xD
Das Spiel ist so gut eingefangen ohne eine 1:1 Kopie zu sein, dass es mich dennoch direkt daran erinnert hat ...
Und ganz nebenbei ... die Perspektive ist echt gut gelungen ... wow ...
Ich mochte die leuchtebäume und diese ganze farbwelt so gerne :3
Danke für die Erinnerung ^^
Antwort von:  Merinid
20.09.2021 08:49
Vielen Dank für Deinen Kommi. Das Spiel befand sich lange Zeit ungespielt in meiner STEAM- und PS4-Bibliothek, aber kam endlich zum Einsatz :)
Ich mochte die minimalistische Grafik auf Anhieb, auch wenn ich mich ebenfalls gerne von Skyrim-Grafiken verwöhnen lasse. Ich fand es faszinierend, was man alles mit diesen grafischen Elementen zaubern kann :D Quadratische Aquarellbäume, etc.
Von:  Jondy
2021-09-17T14:48:51+00:00 17.09.2021 16:48
Eine mega schöne Kakao-Karte und die Perspektive ist dir mehr wie gelungen.
Ich mag auch deine reduzierte Farbwahl hier. Der Leuchtbaum kommt so besonders schön zur Geltung.
Die kleinen Pilze sind auch total niedlich.
Eine wirklich tolle Karte und ein schönes AL!!! :D
Antwort von:  Merinid
20.09.2021 08:47
Vielen Dank :) Ich weiß, dass ich die Konturen soweit fertig gezeichnet, aber eigentlich an einem anderen Tag (war bereits spät) kolorieren wollte. Aber ich war so im Flow, dass ich das Kärtchen doch noch am selben Abend koloriert habe ^_^
Von:  Aurora-Silver
2021-09-15T20:00:07+00:00 15.09.2021 22:00
Nuhuuuu, AL! Ich hätte mir zwar ein anderes von deiner aktuellen Karten gewünscht, aber das ist letztlich nur persönlicher Geschmack. Geniale Perspektive, die du da gewählt hast. Wollte Gris auch mal spielen, bin mir bisher aber extrem unsicher gewesen. Und ja, ich verstehe es sehr gut, dass man sich umso mehr freut, wenn die unbekannteren Games gefeatured werden :D Ist mir bei MGS letztens auch so ergangen <3
Antwort von:  Merinid
16.09.2021 08:35
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich freue mich sehr AL geworden zu sein. Ob mit diesem Bild oder mit einem anderen, das ich kürzlich hochgeladen habe. Vielleicht wurde es dieses Motiv wegen der Perspektivenänderung, wer weiß? :D
Von:  Ryubi
2021-09-06T19:39:41+00:00 06.09.2021 21:39
oooh!! das ist so cool geworden
ich liebäugel schon seit einiger zeit mit dem spiel einfach weil die optik mich so anspricht.....
hast du wunderschön eingefangen
Antwort von:  Merinid
07.09.2021 09:12
Lieben Dank für Deinen Kommi. Ich hatte das Spiel auch länger auf meiner Wunschliste, bis ich es während eines Sales dann endlich gekauft habe :D
Von:  greymouse
2021-09-06T08:03:43+00:00 06.09.2021 10:03
Das ist richtig, richtig hübsch und ddie Perspektive ist super. Es ist toll GRIS auch mal aus einem anderen Winkel zu sehen.
Antwort von:  Merinid
07.09.2021 09:12
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich wollte mich mal in einer anderen Perspektive probieren. An einer anderen (Froschperspektive) bin ich jedoch gescheitert, weil ich da die quadratischen Bäume irgendwie nicht so hinbekommen habe wie ich wollte XD