Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 16:38
Huhu :)

Habe die letzte Woche an einem Fanart für die wundervolle Isogi gezeichnet!
Ihr OC Pinja hat mir seit ihrem ersten Bild von ihr so gut gefallen und ich hab mir geschworen ihr mal ein Fanart zu widmen :)

Ich hab mir extra viel Mühe für das Bild hier gegeben, da ich Iso was zurückgeben wollte! Sie inspiriert mich immer wieder mit ihren Beitragen und ich wollte dadurch einfach mal Danke sagen <3
Ich weiß ja, dass dir das Endresultat ̶e̶̶t̶̶w̶̶a̶̶s̶ sehr gefällt :D

Zum Entstehungsprozess:
Ich hab mich mal wieder an Buntstiftoutlines gewagt! Ich finde das macht das Bild meistens wesentlich anstrengender und komplizierter aber es lohnt sich am Ende jedesmal :) ich hatte am meisten Angst vor Pinjas laaaaangen grünen Haaren! Mit meiner Haarcoloration war ich die letzten Jahre nie wirklich zufrieden und dazu kam noch, dass sie grüne Haare hat, die ich bisher noch nie coloriert hab :'D (Und Iso ist Meisterin der Haarcoloration also nochmal extra Erwartungsdruck xD) Zum Glück war ich mehr oder weniger erfolgreich und bin wirklich sehr stolz und zufrieden mit diesem Fanart :) Ich hoffe euch gefällt es auch <3

Edit: Omg danke fürs AL! Ich freu mich echt sehr qwq
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.), Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild, Büste / Schulterstück, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T20:32:33+00:00 18.05.2020 22:32
Das Bild ist wirklich wunderschön!
Du hast den Charakter so toll gezeichnet und der Bildaufbau mit ihren Haarstähnen, den Schmetterlingen und den Lilien sieht so hübsch aus!
Die Koloration ist fantastisch geworden! *_*
Antwort von:  Kialeinchen
19.05.2020 19:33
Dankeschön <3
Von:  Venedig-6379
2020-05-17T08:24:55+00:00 17.05.2020 10:24
Das Bild ist verträumt und wirkt so frisch. Es erinnert mich sehr an Wasser und Frühling und üppiges Pflanzenwachstum. Die Schmetterlinge und goldenen Augen peppen das alles noch mal umso mehr auf. Wirklich toll <3
Antwort von:  Kialeinchen
17.05.2020 15:16
Danke! Pinja ist ja auch eine Meerjungfrau (was man auf dem Bild leider kaum sieht xD) Deshalb hab ich versucht auch viel Wasser mitzubringen obwohl theoretisch keins drauf ist :3 danke auch fürs Vorschlagen <3
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-15T15:28:34+00:00 15.05.2020 17:28
Also verstecken brauchst du dich mit diesem Beitrag ganz bestimmt nicht (^^). Allein die Konzeption des Bildes hat es schon in sich. Der feine braune Rahmen fokussiert den Blick des Betrachters auf das herzförmige, weibliche Gesicht Pinjas. Der Rahmen zwängt das Bild aber nicht ein, da einige der Details dessen Form durchbrechen und seine Begrenzung auflockern. Die Details (Blumen und Schmetterlinge) sind mit sehr viel Liebe gemacht. Zum einen sind die Innenbereiche der Schmetterlingsflügel wie künstlerische Bleiglasfenster aufgemacht, zum anderen kann man die feinen Blattäderchen/-furchen auf den Blütenblättern und den grünen Schmuckblättern ausmachen). Die Frisur ist toll. Der elegante Schwung der einzelnen Strähnen wirkt sehr verspielt und abwechslungsreich. Ihre berinsteinfarbenen Augen leuchten dank der Highlights und kontrastieren sehr schön zu ihrem grünen Haar. Die Hände haben schöne Proportionen, wirken aber von der Anordnung/Krümmung der Finger noch etwas steif. Ihre rechte Hand schneidet da noch etwas besser ab, aber bei ihrer linken sind die Finger fast alle paralell/gleich ausgerichtet. Ich hätte Mittel-/Ring- und kleinen Finger der linken Hand etwas mehr Krümmung verliehen, sodass sie sich etwas mehr um die Blumenstängel schließen. Eine ähnliche Krümmung wäre für die rechte Hand ebenfalls denkbar, dadurch rückt der rechte Zeigefinger, auf dem der Schmetterling sitzt, mehr in den Fokus. Alles in allem aber eine bezaubernde Arbeit, in der jede Menge Herzblut und Liebe stecken.
Antwort von:  Kialeinchen
16.05.2020 10:55
Dankeschön <3
Die Hände sind auch das einzige, was mir an dem Bild weniger gefällt aber ich arbeite dran :3
Von:  Isogi
2020-05-14T15:13:12+00:00 14.05.2020 17:13
Ich weiß ja, dass dir das Endresultat etwas gefällt :D

Ich find's gut, dass das so klingt, als hätte ich voll cool einfach 'Oh hey, Danke!' gesagt und wäre nicht wie tatsächlich mit 'nem halben Nervenzusammenbruch, heulend vor Glück, stundenlang auf dem Boden rumgerollt. x'D

Ich pack jetzt mal eben allen Honig aus, den ich finde, damit ich dir den ums Maul schmieren kann.
Du brauchst dich mit der Haarcolo auch echt sowas von überhaupt nicht zu verstecken. Oh Gott, sie ist einfach atemberaubend. Mir tun deine Marker wirklich von Herzen Leid, aber das hat sich sowas von gelohnt! Der Glanz, die vielen einzelnen Strähnen, oh Gott die zu Linen muss dich in den Wahnsinn getrieben haben. Bei den Haaren gefällt mir besonders, dass sie teilweise über den Goldrahmen rauspieken. Dadurch wirken sie gleich noch voller und voluminöser und es ist so gut! q//A//q <3
Deine Hautcolo ist ohnehin ein absoluter Traum, dazu weiß ich gar nichts anderes zu sagen, als: teach meeeee plzzzz =^=
Und einfach das Gesamtbild. Die Pose ist wunderschön, ihr Gesichtsausdruck ist wunderbar sanft, aber trotzdem strahlt sie Stärke aus und ich liebe das. Das passt so perfekt zu ihr! Ihre Augen sind mega hypnotisierend! *_*
Und wie viel Arbeit du dir bei der Struktur der Schmetterlinge gemacht hast! Deine Geduld hätte ich bei sowas wirklich gern! x__x

Ich kann immernoch nicht so wirklich glauben, dass du sie gezeichnet hast und ich meine auch immernoch, dass ich das null verdiene. Aber ich darf nicht mehr so negativ sein, deshalb danke ich dir einfach wirklich von ganzem Herzen dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie zu zeichnen, dass du Pinja magst, dass du allgemein so wundervoll zeichnest und dass du mir damit einfach eine riesige Freude gemacht hast!
DANKE! q/////q
Antwort von:  Kialeinchen
15.05.2020 13:35
Muss sagen der Satz war ja extra etwas ironisch formuliert :D <3

Danke für deine lieben Worte das freut mich echt so sehr qwq
Es ist immer toll Komplimente zu bekommen, für etwas, wofür man hart gearbeitet hat! Aber wenn die Komplimente dann auch noch von einem absoluten Vorbild kommen ist es natürlich umso schöner <3

Ich hab sie so gern gezeichnet und es war bestimmt nicht das letzte Mal! :D
Danke liebste Iso für alles <3
Antwort von:  Isogi
19.05.2020 10:35
Oh no. Niemand sollte mich als Vorbild haben. Worst case scenario. ^^°

But anyway: herzlichsten zum AL! Meine Startseite sieht dank dir diese Woche ganz besonders hübsch aus. xD
Antwort von:  Kialeinchen
19.05.2020 19:33
Danke <3 Ich freu mich sehr qwq
Und ich denke, dass du ein gutes Vorbild bist!
Geniale Zeichnungen und ein unglaublich lieber Mensch :3