Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2019 17:29
Sooo nach Ewigkeiten lade ich mal wieder was hoch.. hier ist das Remake von meinem Federmotiv.
Ich freue mich euch auf der Dokomi an Stand K30 zu treffen. Da werden. @ Athena_cg und ich unsere Prints verkaufen. Ich freu mich über euer Feedback und Besuch!
Lg
Suri
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschelschen
2019-06-10T14:57:18+00:00 10.06.2019 16:57
Wow :D Ich bin immer so beeindruckt bei dieser Art von Digital Painting ^^ Sehr cooles Motiv
Von:  Djono
2019-06-05T22:10:38+00:00 06.06.2019 00:10
Sehr cool und sehr stimmig. Ich liebe die Farben und deine Colotechnik. Und die Details in ihrem Schmuck :)
Antwort von:  Suri
10.06.2019 10:55
Danke :) 😍
Von:  sma
2019-06-04T06:50:25+00:00 04.06.2019 08:50
Ein sehr schönes Bild hast du da gezaubert. :D Ich bin eigentlich gar nicht soo der Fan von Rottönen, aber hier gefallen sie mir sehr gut, besonders durch die schönen Abstufungen. Dadurch wirkt der Großteil recht sanft, weich und fließend - was auch durch deine sehr weiche Ausführung verstärkt wird. Insgesamt bekommt dein Bild dadurch dazu einen ganz natürlichen und organischen Eindruck und der Fokus wird wunderbar natürlich auf das Gesicht in der Mitte gezogen, was sich auch durch die klarere Ausführung und die Farben absetzt - das weiß direkt um das Gesicht herum verstärkt diesen Eindruck nochmal sehr schön. :D
Das Gesicht hat dabei etwas mysteriöses, für mich ist der Gesichtsausdruck nicht deutbar - aber das passt so sehr gut zum Bild. Besodners die sanft eingesetzte Schminke rundet das Gesicht dazu wunderbar ab. Nur die Nase ist nicht so ganz mein Fall, der Nasenrücken kommt mir ein bisschen zu kurz vor, aber das ist wohl Geschmackssache.^^
Mein Highlight auf deinem Bild ist dieser wunderschöne und aufwendig aussehende Schmuck. Allein das Design ist echt toll und sehr schick geworden. Aber auch deine Ausführung mit dem sehr filigran wirkenden Metall, dessen Grau wunderbar mit dem Rest des Bildes kontrastiert. Dazu wirkt es durch die Form aber wieder sehr natürlich - und ich mag einfach die kräftig roten Teile, die setzen sich ab und fügen sich durch den sanften Verlauf nach außen hin trotzdem ganz natürlich ein. :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-03T21:01:51+00:00 03.06.2019 23:01
Oh...!
Sie ist absolut fantastisch!
Antwort von:  Suri
10.06.2019 09:17
Danke 😘
Von:  Nudelchen
2019-06-03T18:30:59+00:00 03.06.2019 20:30
Wow, das ist aber wunderschön! *__*
Die Farben sind so hübsch, und die Bewegung der Ferdern so dynamisch! *_*
Der Kontrast von der Koloration ihres Gesichtes und der sehr weichen Koloration des restlichen Bildes ist eine tolle Idee um ihr Gesicht in den Fokus zu rücken. In diesem Bereich selbst wird durch die roten Muster und die blaue Augenfarbe nochmal die Aufmerksamkeit besonders auf das Auge und ihren kühlen Blick gelenkt.
Das Bild ist wirklich total beeindruckend! *__*
Antwort von:  Suri
03.06.2019 20:39
Hi :) Dankeschön ! Es freut mich, dass dir das Bild so sehr gefällt! Es gibt noch eine weitere Farbvariante von dem Bild, die ist insgesamt wesentlich kontrastreicher. Gut analysiert xD das war tatsächlich der plan, ich versuche derzeit durch farbkontraste etc meine Bilder einfach spannender wirken zu lassen.. das gelingt mir mal besser, mal schlechter :/ danke 😘😘😘😘😘
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2019 20:52
Echt? Das sieht bestimmt auch interessant aus.
Danke xD
Das ist ja cool! Viel Erfolg, dass es dir bald immer so gelingt, wie du dir das wünschst! ^^