Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 06:54
Für dieses Bild habe ich zwei Anläufe gebraucht. Eigentlich wollte ich erst ein anderes Papier verwenden, aber irgendwie war das nicht so gut für Buntstifte geeignet. Also hab ich jetzt doch normales Skizzenpapier benutzt.

Für die Sterne wollte ich erst die Spritztechnik mit der Zahnbürste ausprobieren, hab mich dann aber doch nicht getraut und doch jeden Stern einzeln mit dem Pinsel getupft ^^'

Hoffe euch gefällt es.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2020-11-03T08:05:07+00:00 03.11.2020 09:05
OMG ich liebe Jupiter und dein Bild noch mehr xD <3
Von:  Kerstin-san
2019-06-22T08:55:28+00:00 22.06.2019 10:55
Hallo,
 
wirklich ein schönes Bild. Ich bin sofort von den Haaren gebannt gewesen, weil die so echt aussehen und ich die ganzen Lichtreflexe darin sehr gelungen finde. Außerdem gefällt es mir sehr, dass sich diese einzelne Strähne aus ihrem Zopf gelöst hat, weil sie dadurch nicht so streng wirkt. Auch Makotos Gesicht finde ich 1a umgesetzt, hier sind mir besonders ihre Augen positiv aufgefallen.
 
Dazu dann noch der Weltraum mit den vielen funklenden Sternchen und dem Jupiter im Hintergrund - wirklich rundum gelungen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Aila-San
22.06.2019 14:46
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich mag auch total gern Bilder vom Weltraum, daher hat es auch richtig Spaß gemacht den Jupiter zu zeichnen.
Von:  Goetterspeise
2019-06-09T15:19:06+00:00 09.06.2019 17:19
Ich bin total begeistert.
Das schaut wirklich einfach nur toll aus! Von den Haaren bin ich besonders geflasht und der HG ist wirklich super gelungen :D
Antwort von:  Aila-San
09.06.2019 18:57
Vielen lieben Dank für dein Kommentar
Von:  Drachenprinz
2019-06-05T21:47:53+00:00 05.06.2019 23:47
Krass, das sieht richtig toll aus. °-° Ich finde den Glanz in ihren Haaren irgendwie total schön, aber auch die glitzernden Sterne im Hintergrund und der Planet sind echt Bombe! Ich finde auch ihr Gesicht wirklich hübsch, es hat wirklich etwas Japanisches an sich und hat so einen starken Ausdruck. Gleichzeitig sanft und entschlossen.
Das ganze Motiv ist alles in Allem echt cool und passend zu 'Sailor Moon'!
Antwort von:  Aila-San
08.06.2019 11:25
Danke für dein Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  kiyahotep
2019-06-04T19:26:37+00:00 04.06.2019 21:26
Wow. Das ist wunderschön. Du hast sie wirklich sehr ausdrucksstark gestaltet und der Hintergrund erst. Der Planet ist dir richtig gut gelungen. Respekt, welche Mühe du dir da gegeben hast und das alles mit Buntstiften. Ich weiß, wie viel Mühe die machen können und dass man tolle Ergebnisse erzielen kann, wenn man nur die nötige Ausdauer hat. Bei dir sieht man, dass du diese Ausdauer hattest: Die Haare sind so wunderbar detailliert, ihre Haut sieht super aus und der Hintergrund... die ganzen sanften Farbverläufe beeindrucken mich sehr. Ich kann verstehen, dass du dich nicht getraut hast die Sterne zu spritzen. Das wäre mir auch zu heikel gewesen bei dem tollen Bild. Am Ende hat man es dann versaut...
Ich hab bei der Kleinansicht des Bildes erst an ein Star Trek Bild gedacht, weil ihre Kleidung ein bisschen wie eine Uniform aussieht und wegen dem All-Hintergrund. Auf den zweiten Blick dann die Überraschung: Es ist Sailor Jupiter <3 Richtig gut, super schön, tolle Umsetzung und gute Idee :)
Antwort von:  Aila-San
08.06.2019 11:24
vielen Dank für dein Kommentar.
Am nervigsten war tatsächlich der Pullover. Hier hatte ich am meisten Schwierigkeit eine homogene Fläche zu malen, da hier die Fläche auch sehr groß ist und man Unebenenheiten am schnellsten sieht. Bei Flächen mit Struktur fällt sowas nicht so schnell auf^^
Von:  Mae-Lien
2019-06-04T17:50:15+00:00 04.06.2019 19:50
Das Bild sieht so toll aus vor allem gefallen mir ihre Haare ich beneide dich darum das du so gut zeichnen kannst. Wen ich fragen darf was für Buntstifte benutzt du?
Antwort von:  Aila-San
08.06.2019 11:21
Ich danke dir für deinen Kommentar.
Ich habe das Bild mit den Buntstiften von Caran d´Ache Luminance (40er Set) gemalt.
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-04T04:58:02+00:00 04.06.2019 06:58
Wirklich eine großartige Arbeit:3
Es ist immer schön zu sehen das es noch genug Leute gibt die mit Buntstiften malen und das so toll umsetzen.
Antwort von:  Aila-San
08.06.2019 11:17
Vielen Dank. Ich arbeite auch am liebsten mit Buntsiften oder Kreidestiften. Das ist am unkompliziertesten und man kann die Arbeit jederzeit unterbrechen. Wenn man mit Farbe arbeitet kann man nicht einfach so aufhören und muss ständig die PÜinsel sauber machen (was ich immer hasse).
Und auf Computer-Colos habe ich meistens keine Lust, weil ich auf Arbeit schon den ganzen Tag am PC sitze^^
Von:  Yakuun
2019-05-29T23:54:24+00:00 30.05.2019 01:54
OMG das sieht so toll aus!! Wow, wie kann man sowas mit buntis zeichnen? Einfach klasse
Der Jupiter sieht hammer aus und all die farben überall! Das war sicher eine menge arbeit.
Antwort von:  Aila-San
08.06.2019 11:15
Vielen Dank für dein Feedback. Die meiste Arbeit bestand darin, die Farben Ebene für Ebene aufzutragen, damit sie auch so intensiv und leuchtend wirken.
Von:  Xeres
2019-05-29T17:34:59+00:00 29.05.2019 19:34
Wunderschön! Das Gesicht passt sehr gut zu ihr und ihrem Charakter. Der HG ist total super geworden. Diese Details ^///^
Antwort von:  Aila-San
04.06.2019 07:14
Vielen Dank für dein Kommentar.
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-29T16:24:14+00:00 29.05.2019 18:24
Wundervoll... So schön...
So detailliert...!
Das Bild scheint eine Geschichte zu erzählen... Mit der Kleidung die Makoto trägt und sie wirkt so erwachsen...
Mach mehr solche Bilder, mach mehr!
Antwort von:  Aila-San
29.05.2019 18:38
Ich danke dir.
Naja, ich habe noch Rei Hino gezeichnet. Das Bild habe ich aber noch nicht hochgeladen. Ich habe mir auch noch vorgenommen Hotaru zu zeichnen, aber eh ich dazu komme kann es leider noch dauern.