Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 13:41
EDIT:
OMG!!! Danke für das AL! qwq Das ehrt mich wirklich sehr ^.^
Auch danke an euch, für eure vielen Kommentare und die Favos :3
GLG, eure Mjern



Hallo meine Lieben,

überrascht habe ich festgestellt, dass ich meinen Beitrag für das Mythen und Legenden Artbook noch gar nicht hochgeladen und gezeigt habe ^.^'' Also hole ich das gleich mal nach xD

Wer es noch nicht kennt und sich dafür interessiert, kann ja mal vorbei schauen ;) Wen ihr Glück habt, gibt es vielleicht sogar noch ein paar wenige Bücher *0*

Liebe Grüße, eure Mjern ♥
Verwendete Referenz:
Athene, Eule, Akropolis, Olivenbaum, Landschaft in Griechenland

Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Athena / Minerva

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T20:05:07+00:00 29.01.2019 21:05
Wow, das ist ein geniales Artwork! *_*
Eine tolle Darstellung von Athene. Die Eule stellt den Aspekt der Weisheit dar, Athene selbst in ihrer Rüstung eher das Kriegerische. Die Rüstung ist wundervoll gestaltet und ausgearbeitet, Helm und Schild, meine persönlichen Highlights bei ihrem Design, sind so klasse geworden. Gleichzeitig hat deine Athene in ihren Zügen auch etwas sehr Sanftes.
Sie fügt sich wunderbar in den Landschaftshintergrund ein, der im Übrigen überhaupt so genial und wunderschn geworden ist.
Antwort von:  Mjern
30.01.2019 18:51
Huhu ^.^ Oh *0* Danke für deinen Kommentar :D Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ^.^ Besonders, dass dir so gewisse Details aufgefallen sind... Beispielsweise das mit ihrem Blick ist nämlich seeeehr wichtig! :'D
Ganz liebe Grüße und lieben Dank nochmal, Mjern
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:32:13+00:00 28.01.2019 22:32
Wow , so viele schöne Details .
Das sieht wirklich richtig toll aus !!! =)
Antwort von:  Mjern
29.01.2019 09:19
Vielen Dank ^.^ ♥
Von:  Cola
2019-01-28T20:27:51+00:00 28.01.2019 21:27
Wunderschönes Bild und viele grandiose Details!
Antwort von:  Mjern
29.01.2019 09:20
Danke sehr :)
Von:  Shub_Niggurath
2019-01-28T15:50:35+00:00 28.01.2019 16:50
Ein wirklich wunderschönes Werk :) Die Komposition des Bildes ist sehr gelungen, es hat jedes Detail seinen Raum, nichts geht unter, trotzdem harmoniert alles sehr gut miteinander, beginnend beim Hintergrund, über die Eule bis hin zu Athene und ihren Waffen. Athene selbst sieht kriegerisch und weiblich zugleich aus und toll, wie du alle ihre Erkennungsmerkmale eingebaut hast (die Rüstung, die Eule, den Schild, etc. :))) Die HG-Landschaft ist gigantisch realistisch und die Eule knuffig :)) Überhaupt sind so viele Details drinnen, dass man immer etwas neues entdeckt... kaum zu glauben, dass es "nur" A4 ist, hätte vorm Bildschirm ein größeres Format vermutet, so sauber, wie alles gearbeitet ist :)
Antwort von:  Mjern
29.01.2019 09:22
Oh vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar und das tolle Feedback! *0* Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt ^.^ Ja x3 Ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken gemacht und habe sehr intensiv daran gearbeitet. Freut mich, dass das Ergebnis gut geworden ist. Leider war es ursprünglich sogar etwas anders geplant :'D
GlG, Mjern
Von:  Channy
2019-01-28T15:32:21+00:00 28.01.2019 16:32
Wirklich genial! *-* Ich liebe den Bildaufbau, die Colo, den Gesichtsausdruck.. einfach alles. Am Hintergrund kann ich mich gar nicht satt sehen. Besonders der Baum ist beeindruckend. Athene sieht wunderschön aus und gleichzeitig stark. Wirklich gelungen!
Antwort von:  Mjern
29.01.2019 09:24
Halli hallo und vielen Dank für deinen Kommentar! :D Ich freue mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt und du alles als so stimmig betrachtest ^.^ Es hat mich wirklich viel Arbeit und Zeit gekostet ♥ und ich bin dennoch ganz zufrieden, obwohl es ein wenig anders als erst geplant geworden ist :')
LG, Mjern
Von:  mexes
2019-01-28T13:19:31+00:00 28.01.2019 14:19
Wahnsinn! *_* Du hast allein mit dem Thema schon einen Nerv bei mir getroffen, aber die Umsetzung ... diese traumhafte Umsetzung! :D So viel Liebe zum Detail, so viel, was es da zu entdecken gibt - ich kann mich wirklich nicht satt sehen. Deine Athene ist ein Bild von einer Göttin und einfach wunderschön! Der Hintergrund ist dir super gelungen und macht das ganze Bild herrlich atmosphärisch ... und - nicht zu vergessen - ganz viel Liebe für den Olivenbaum! <3
Antwort von:  Mjern
29.01.2019 09:27
Huhu ^.^ Oh :D Vielen Dank für deinen lieben Kommi und das nette Feedback >w< Das freut und ehrt mich wirklich sehr :'D Schön, dass dir das Thema und das Bild so gut gefällt ^.^ Es ist eigentlich nicht mal so geworden, wie Anfangs geplant/gedacht/gewollt |'D Habe dann dennoch das Beste daraus gemacht ^.^'' ♪♫
Liebe Grüße, Mjern