Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 14:15
"Ich werde dich immer beschützen, großer Bruder."

Bei der großen, schwarzen Schlange! oO Vielen Dank für das AL!


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gott, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.), Engel (männl.), Halbdämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien und Lucifer

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-03T15:21:36+00:00 03.02.2019 16:21
Ich mag die Stimmung in deinem Bild einfach total - die Haltung zeigt einfach total, wie vertraut die beiden Charaktere wohl sein müssen. Besonders die Arm Haltungen aber auch, dass der Betrachter nur teilweise die Gesichter sehen kann, trägt viel dazu bei. Dazu kommt dann noch, wie gemütlich dieses Sofa und die ganzen Kissen, die um die beiden drappiert sind, wirken - ach und die angezündete Kerze macht natürlich auch ordentlich Stimmung. :D
MIr gefällt aber auch die Farbgestaltung sehr gut. Das ganze violett ist ein ganz schöner Blickfang - aber weil die Figuren so wunderbar gezeichnet sind, over-powered es das Motiv zum Glück nicht. ^^ Den Himmel hinter dem Fenster finde ich zudem auch wirklich schön gestaltet - das Leuchten der Himmelskörper ist einfach wundervoll.
Und insgessamt finde ich die Buntstift-Coloration wirklich schön! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  DameEvieFrye
2019-02-01T15:45:56+00:00 01.02.2019 16:45
Streifi: Ja, mein Bruder und ich....für immer und ewig....
Engel: Will auch so kuscheln!
Blue: WTF? Ne, knallen evl, wenn es nichts andere gibt aber kuscheln? NO WAY! Bin doch kein Teddybär!

Ja Lucien und Lucifer...
Ich liebe das Bild.
Es ist so schön kuschelnig und man möchte sich am liebsten mit dazu legen und einfach genießen... Doe Kissen sind so weich gezeichnet das man sie schon fast spüren kann.
Besonders gut gefällt mir die schöne kräfige Color und die Nachtstimmung. Die Zwei Monde und das schimmerde licht der Kerze in den Gläsern und im Raum. Alles ist so verträume und sanft. Fat wie als wenn sie in so einen Donröschenschlafgefallen wären.
Einfach toll.
Man fragt sich doch schon ob die beiden "nur" Kucheln XP Und was wohl die Frauen und Männer von den beiden dazu sagen würden.
Das neue Designe von beiden gefällt mir auch super. Besonderes die gegesätzlich Farben der Haare. Die Umarmung wirkt so beschützen von Lucifer, so als ob er gleich alle seine Schwingen um Lucien schließt um ihn vor allem Bösen der Welt zu schützen.
Einfach ein sehr sehr schönes Bild!
Von:  vallendrael
2019-01-31T18:54:18+00:00 31.01.2019 19:54
Ich finde es schön, wie die ganzen Kissen im unteren Bild der Szene zusätzliche Weichheit verleihen. <3 Sie geben den beiden gewissermaßen ein 'Meer', auf dem sie 'schwimmen' oder gleiten können, ohne direkt unter zu gehen. Wobei es schon ein bisschen so wirkt, als würde Lucien stärker in der Gefahr stehen als Lucifer. Der Eindruck entsteht bei mir zum Einen dadurch, dass die Umarmung von Luciens Seite aus ein bisschen verzweifelter aussieht. (Nichtsdestotrotz immer noch unheimlich schön liebevoll. ♥) Zum Anderen ist er natürlich dem Betrachtenden mit dem Rücken zugewandt, was hier in gewisser Weise als eine Verletzlichkeit angesehen werden kann. Ich finde Lucifers Haltung und sein Blick strahlen viel Wärme und Liebe aus.
Wärme wird natürlich auch von der Kerze ausgestrahlt. xD Und den beiden Weingläsern im Hintergrund, die auf einen schönen Abend hindeuten. Dass sie so dicht beienander stehen, spiegelt irgendwie die beiden Brüder wieder. <3 Dazu im Kontrast steht natürlich der Himmel mit den beiden Monden, die in sehr kalten Farben gehalten sind. Was der Szene an sich noch einen Touch von 'Abgeschiedenheit' oder Zweisamkeit gibt.^^ Ich finde es wunderschön, wie sich in Lucifers Haare das Mondlicht spiegelt und in Luciens das der Kerze. <3 (Ich hoffe, ich hab die beiden nicht falsch zugeordnet, ansonsten verzeih mir bitte. >.<) Die Wolken nehmen dem kalten Licht der Monde ein bisschen ihre Härte und dienen wie ein Schleier, der alles ein bisschen weicher zeichnet. :) ~ Und ersetzen ein bisschen die fehlenden Vorhänge der Fenster.^^
Das einzige, was mich ein bisschen irritiert, ist der Scheind er Kerze. Er ist im Gegensatz zu dem Schein der Monde nicht transparent, sondern deckend. :O Das lässt sie irgendwie hervor stechen.
Ansonsten ist es auch schön, wie das Lila der Kissen und des Sofas die beiden Umrahmt.^^ <3