Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 14:16
If you ever come near me without my permission,
I will kill you.

***

Hallolo, Leutz!^^ *wink*
Wie schaut's?
Kyooooooooooooooooo!!!! *die etwas andere variation des ausrufs: "Kyaaaaaaaahhh!"*
Dieser MANN! Diese STIMME!!! (Leutz, seht euch den Anime mal auf Englisch an!!! WOW! Noch NIE so ne tiefe Stimme gehört!!! O.o *hingerissen desu*)
Hab endlich mal meine "Uralt-Outlines" durchgesichtet und dieses hier gefunden und fertiggestellt^^. Fliegt bestimmt schon ein halbes Jahr bei mir rum... (Ne wahr, Rogi-chan?..>.<) Ich nehm mir immer zu viel vor...

Jedenfalls... Ähhh... Es SOLLTE eine Art Charakterstudie (oder so) von Demoneyes Kyo werden, d.h., dass auf dem Bild ist er BEIDES. Mal klein, mal groß, mal nah, mal im Background... Ich hab halt rumprobiert^^. Allerdings hat sich dann noch dieser Baum dazugesellt - der bei sowas eigentlich NIX zu suchen hat... Gomene... Weiß auch net was in mich gefahren ist. Schwupps war der Baum da...>.<

Was ich richtig dämlich finde ist, dass es bei manchen schwarzen Flächen aufgrund des Lichts so reflektiert beim fotografieren. (Mein schwarzer Bunti ist übrigens nun kleiner als mein kleiner Finger! Das feste Aufdrücken hat ihm den Rest gegeben...)

Nyo, ich hoffe, es gefällt euch und ich freu mich immer über eure Kommies!^^
HEL und nen schönen Restsonntag!

Eure Mado^^x
Themen:
Samurai Deeper Kyo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DIN A3

Zeit:
wieder so 10-12 Std.

Musik:
Anime-Soundtracks (Kenshin, X, Get Backers u.a.)

Widmung:
Der Rogue-chan! Remembering "Kyo-Marathon, März 2007"^^.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sword-Master-Link
2009-02-27T17:23:32+00:00 27.02.2009 18:23
Oh wow einfach hamma kann ich nur sagen *Q*
Von: abgemeldet
2007-08-09T21:52:47+00:00 09.08.2007 23:52
des is ja mal sowas von geil 1 un favo !!!!!!
Von:  MakinoJul
2007-07-24T08:27:22+00:00 24.07.2007 10:27
boa wie geil *__*
*1+favo*
*staun*
Von:  Hurricane
2007-07-11T16:44:48+00:00 11.07.2007 18:44
*mich zu ihm kuschel*
er ist soooo suuuueeeess >.<
*Kyofahne schwenk*
Von: abgemeldet
2007-05-23T05:40:18+00:00 23.05.2007 07:40
Wow...das ist ja wieder echt hammer..d^^b...
Da kann ich allen nur zustimmen..
*1geb*
Von:  Chila
2007-05-21T11:50:56+00:00 21.05.2007 13:50
der kyoooooo ^o^
der blick is toll *gg*
Von: abgemeldet
2007-05-21T09:18:11+00:00 21.05.2007 11:18
Sieht toll aus.
Die Colo ist gut und gleichmäßig. Besonders schön gefallen mir die Augen weil die als einziges Farbig sind und deshalb auch sehr auffallend.
Ich mag schwarz weiße Bilder mit einem Farbigen Detail~
*1 und favo geb*
~iza
Von:  Rogue37
2007-05-21T06:31:17+00:00 21.05.2007 08:31
Kyoooooooooooooooooooooooo <angerannt komm, umgebracht werd (siehe Eröffnungsspruch von dir)> <drop> Tja, des war ja wohl nix.

Du hast den Kyo fertig gemacht <pat,pat> Bin stolz auf dich. Sehr schön. Und mir nix davon gesagt, tse ...

ICh weiß im übrigen du wirst mich gleich schlagen (ach, ich bin ja eh schon tot ...) aber ich finds genial, wenn du kurze Haare zeichnest. Das schaut logischerweise ganz anders aus. Mag ich aber total. Und schwarze Haare sind toll *grins* Doch ehrlich mir gefällt die Schattierung und die fransigen Strähnen hier besonders gut.

Kyo vorne <schmacht> Gott, der schaut einfach absolut genial aus. DA stimmt mal wieder alles. Profil ist superhübsch mit ausdrucksstarkem Kinn. Das Auge <muahahahah> dazu der leichte Rotstich (auch wenn ich es noch intensiver noch toller gefunden hätte) Ohr, Hals, Kleidung, Schwertgriff. Echt, da passt einfach alles zusammen. Hintergrund find ich schon passend. WArum nicht ein Baum? Mir gefällts. Und wenn du keinen baum hättest, wüsstest du eh wieder nicht, was du machen solltest oder? Daher schön gelöst.

Hm, und Kyo da hinten. Also wenn ich hier so kurz über die Kommis fliege, muss ich es vermutlich net mehr sagen. FEstmachen könnte ich es eh nicht, woran es liegt, aber irgendetwas an dem Profil ist nicht ganz so stimmig wie vorne. I don't know ... Allerdings find ich die Haare wieder sehr schön mit den schwächeren Schattierungen. Und die Augenpartie ist auch superklasse. Ich finde das hinten schaut ein wenig lauernd aus und das wiederum passt ja sehr gut zu unserem Kyo, nicht wahr?

Oh und thanx für die Widmung. Ich heb irgendwann noch ab, wenn du mir so viel widmest, aber ich finds toll <smile> Und vergessen werd ich den Grund vermutlich auch net. Überdosis sofern man die haben kann ^^
Von:  Jazzfire
2007-05-20T21:09:08+00:00 20.05.2007 23:09
boah... das is wirklich sehr gut geworden :-) vorallem die colo gefällt mir sehr gut
Von:  Tabbi
2007-05-20T20:31:27+00:00 20.05.2007 22:31
*schmacht*
*sabber*
geil