Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 14:16
If you ever come near me without my permission,
I will kill you.

***

Hallolo, Leutz!^^ *wink*
Wie schaut's?
Kyooooooooooooooooo!!!! *die etwas andere variation des ausrufs: "Kyaaaaaaaahhh!"*
Dieser MANN! Diese STIMME!!! (Leutz, seht euch den Anime mal auf Englisch an!!! WOW! Noch NIE so ne tiefe Stimme gehört!!! O.o *hingerissen desu*)
Hab endlich mal meine "Uralt-Outlines" durchgesichtet und dieses hier gefunden und fertiggestellt^^. Fliegt bestimmt schon ein halbes Jahr bei mir rum... (Ne wahr, Rogi-chan?..>.<) Ich nehm mir immer zu viel vor...

Jedenfalls... Ähhh... Es SOLLTE eine Art Charakterstudie (oder so) von Demoneyes Kyo werden, d.h., dass auf dem Bild ist er BEIDES. Mal klein, mal groß, mal nah, mal im Background... Ich hab halt rumprobiert^^. Allerdings hat sich dann noch dieser Baum dazugesellt - der bei sowas eigentlich NIX zu suchen hat... Gomene... Weiß auch net was in mich gefahren ist. Schwupps war der Baum da...>.<

Was ich richtig dämlich finde ist, dass es bei manchen schwarzen Flächen aufgrund des Lichts so reflektiert beim fotografieren. (Mein schwarzer Bunti ist übrigens nun kleiner als mein kleiner Finger! Das feste Aufdrücken hat ihm den Rest gegeben...)

Nyo, ich hoffe, es gefällt euch und ich freu mich immer über eure Kommies!^^
HEL und nen schönen Restsonntag!

Eure Mado^^x
Themen:
Samurai Deeper Kyo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DIN A3

Zeit:
wieder so 10-12 Std.

Musik:
Anime-Soundtracks (Kenshin, X, Get Backers u.a.)

Widmung:
Der Rogue-chan! Remembering "Kyo-Marathon, März 2007"^^.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:50:05+00:00 20.05.2007 19:50
*fasziniertdraufstarr* Ö.Ö Welch Hübscher!!!
Eine wirkich nette Chara-Studie. Ich dachte immer, du könntest bereits superdoll schattieren, aber hier is irgendwie noch eine Steigerung zu erkennen. Wenn man sich das Schwert so anschaut. ^^ das sieht so...hervorragend gut aus!! *staun*

Beim Kyo im HG muss ich ganz ehrlich etwas schmunzeln....weil ich des Profil, bzw. den ganzen Kopf recht drollig find. Ich weiß net wieso, aber der erinnert mich TOTAL an deine früheren Anfänge, so mit Jon Bon Jovi und Jonathan.... °°^O^°° Das is jetzt fies, aber er hat da grade wirklich Ähnlichkeit damit.
WORAN es nu tatsächlich liegt, kann ich gar nicht mal sagen....vielleicht, weil der Kinnbogen zum Ohr hin so arg nach oben führt. Und der Hals recht schmal und lang erscheint. o.O
Umso mehr gefallen mir bei dem aber dir HAARE!!!! *kreisch*
Die sehen so richtig fluffig und echt aus. Großartig!!!

Der Kyo im VG is dagegen ma echt n legga Kerlsche. *_____* So ein geilohammersexy Profil!!! *anschmacht* Und welch Blick!!! Der is göttlich, kann ich nur sagen. Auch hier mag ich die Haare und die Art des Lichtes, die AUGEN *doppelkreisch*, der ganze KOPF!!! >____<

Ein Piccu zum schwach werden, und sooooooo passend zu dem Satz!!! *umfall*
Fette eins dalss!!!!
Und genug geschwasselt!! Mehe...
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:30:51+00:00 20.05.2007 19:30
wow... des sieht goil aus... ^^
ach, der buntstift!! die probleme kenn ich... XDDD~~~

hab meine jugendweihe jetzt hinter mir... ich fahr nach loooondoooon!!! *megafreuz*
nja... *1 und favo dalass*
matane!! ^^^
chi-chan
Von:  Aurinia
2007-05-20T13:06:15+00:00 20.05.2007 15:06
Hm... so ohne Baum fänd eich wohl das bild weniger schön... eigendlich ist da sgelogen es würde auch ohne Baum schön sein^^. Meine güte ich weiß schon nicht mehr was ich schrieben soll.
Das bild ist wiede richtig toll geworden.^^
Im HG der Kyo ist aber irgendwie... keien anhnung.... anderes ... mir gefällt da sein Kinn nicht so ganz... allerdings ist das schwer aus zumachen ob ich einfach was an den augen habe.
Ach egal ich hab bestimmt nen Knick in der optik XD
Wirklich wieder ein sehr schönes Bild^^
Von:  Sariei
2007-05-20T12:47:27+00:00 20.05.2007 14:47
des is wirklcih hübsch geworden!^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:40:29+00:00 20.05.2007 14:40
also der baum tut dem bild eigentlich gut^^ sonst wärs zur seite zu offen><
schaut toll aus^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:24:12+00:00 20.05.2007 14:24
wow wie genial is das denn^^
*1geb+favo*
Von:  Lin
2007-05-20T12:21:11+00:00 20.05.2007 14:21
sau toll *_*
*1+favo+aiko vorschlag*
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:18:12+00:00 20.05.2007 14:18
Ich liebe diesen Typen! *__________*
Schoene Arbeit mit Bleistift! Du hast seinen Blick und die duestere Atmosphaere mMn sehr gut eingefangen!