Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tinschx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2023 15:09
Sobald ich heraus finde wie man zwischenschrittbilder einfügt, zeige ich euch auch die normale Version xD

Mal wieder eine Illu von Ria und Ilay :D Ich liebe es die beiden zusammen zu zeichnen <3


Ist dem Dōjinshi "Hikari no Ko" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-06T20:29:53+00:00 06.06.2023 22:29
Schöne Szene.
Von:  meitei-miu
2023-06-05T13:11:41+00:00 05.06.2023 15:11
Ich mag die beiden total! Vor allem gefällt mir hier Ilay's Gesichtausdruck! Sein Profil sieht richtig, richtig gut aus *-*
Und die Zwischenschritt-Bilder kannst Du einfügen, wenn Du auf die Bearbeitungsfunktion bei deinem hochgeladenen Bild gehst. Da kommt das dann relativ weit unten :3
Antwort von:  Tinschx3
05.06.2023 15:13
Ich danke dir <3 Ja ilay gefällt mir hier auch besonders gut *-* Und danke für die Info :D hab mich immer gefragt wie man die einfügt xD habs grad gesehen gehabt als ich noch mal bearbeiten geklickt hab :D