Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2023 14:58
Ein älteres Bild vom letzten Jahr... und eines der wenigen, die noch komplett coloriert sind... :'D
Ich mach hauptsächlich, nur noch Farbskizzen, das für mich persönlich einfacher ist... aber die Fotos kann ich nicht auf Mexx posten. x'D

Das Bild zeigt meinen OC, Catori... wie man sich vllt denken kann. x'D

Danke fürs Ansehen. <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-07T18:08:05+00:00 07.06.2023 20:08
Das ist ein super schönes Bild von dir. ^^
Ich persönlich finde die Atmosphäre des Motives toll. Der Charakter sitzt ganz entspannt da. Das passt super zu der ruhigen und friedlichen Stimmung, die die Natur im Hintergrund vermittelt. Gleichzeitig hat das bewachsene Gemäuer in meinen Augen aber auch etwas leicht Geheimnisvolles. Ein sehr cooler Mix. ^^
Außerdem ist das Bild wunderhübsch koloriert. Die Farben sind schön satt, und der Farbauftrag sieht so weich aus. ^^