Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 23:33
A little study I did of a photo that I saw on @allisonncarl Twitter profile. Thanks again for letting me use this image as a reference <3! Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-28T19:59:05+00:00 28.02.2022 20:59
Das ist eine wirklich schöne Fotostudie!
Ich mag die entspannte Atmosphäre, die das Bild vermittelt, total gerne
Die Koloration ist auch wieder einmal super toll geworden!
Von:  Blue_StormShad0w
2022-02-28T14:07:37+00:00 28.02.2022 15:07
Ein sehr schönes Bild!
Von:  blackwinged-neotu
2022-02-27T09:06:47+00:00 27.02.2022 10:06
sehr tolle studie. aber ich denke das auto hätte ich in diesem fall weggelassen, da es die perspektive sehr verzerrt und es so wirkt, als wäre die wohnung im subterrain, da sie sonst im boden wäre und nicht ein geschoss darüberliegt
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.02.2022 10:08
ich seh grad da is noch ein zweites auto (blöde handyansicht die immer nur die hälfte aller werke anzeigt…).
vllt einfach beide weglassen, dann sollte es passen
Antwort von:  Nabs_Draws
27.02.2022 14:59
Nah, das wäre nicht zweck der Studie, wenn ich diese Autos einfach rausnehmen würde. Mir gings hierbei gezielt von "wie grenze ich die Dinge draußen von den Gegenständen drinnen ab" ...dass die Perpektive nicht ganz so hinhaut ist mir später zwar auch aufgefallen, dachte dann aber "Komm, lass mal so, darum gings in der Studie sowieso nicht, es ging mehr um die Farben, die ich hier verwendet habe.
Und ich diesen Farbunterschied des Fotos zwischen drinnen und draußen wahnsinnig interessant finde (das Foto ist übrigens in meinen referenzen verlinkt)

Dennoch, vielen Dank für dein Kommentar <3