Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 22:22
Hallöchen,

hier zu sehen meine neuste Idee, die ich wegen einen RPG hatte. Wie man sicher denken kann handelt es sich um das Thema Maskenball. Und dies wäre Reis Maske, angelehnt an Driger / Byakko. :)

Ich weiß echt nicht wie viele Stunden ich nun dran gesessen habe, ich weiß nur das ich vieles gezeichnet und dann wieder verworfen und umgeändert hab.... aber so gefällt sie mir ganz gut. :)

Als nächstes folgt dann Kais Phönixmaske in schönen Rot... ich weiß ich werde mich jetzt schon dran hassen.
Wenn sie natürlich fertig ist, werde ich sie hier auch hochladen.

Der kleine Mann auf meinen eigenen Wasserzeichen ist Furo, ein kleines Frettchenartiges Wesen. He he~

LG Misa~ (Maora)
Themen:
Beyblade, Rollenspiele, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Driger

Materialien:
Pc, ClipStudioPaint, Sai, Wacom Tablet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare