Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2021 18:51
Meine Lieben,

ich habe beim Ordner durchwühlen ein Werk gefunden, das bereits seit ca. 2 Jahren unberührt blieb. Es handelte sich dabei um ein Kronjuwild in der Herbstgestalt, das an sich vom Konzept und Ausarbeitung nicht schlecht war, aber trotzdem noch ne Menge Feinschliff brauchte. Also habe ich mir das Bild geschnappt, und nach 2 Jahren endlich beendet...

Klick mich, fürs Original Pokémon Design!

Irgendwie ist es mir schon peinlich, dass das Bild so lange lag >_< Ich hatte regelrecht vergessen, dass es überhaupt existierte =( Very sorry! Dabei ist Kronjuwild ein schönes Pokémon, das fand ich wohl damals schon :D


Hoffe, das Bild gefällt euch!! <3
Ich freue mich über Kommentare, aber auch über Kritik!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaveMiller
2022-01-01T18:50:53+00:00 01.01.2022 19:50
Eines meiner Lieblingspokemon der fünften Generation (an sich meine Lieblingsgenertion weil es so viele tolle Pokemon gibt). Wunderschöne Arbeit. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-22T22:03:27+00:00 22.12.2021 23:03
'Nabend. Das sieht wirklich sehr schön aus!
Kronjuwild gehört zu meinen lieblings Pokémon und die Herbstform mag ich besonders gerne. 😊 Und auch wie realistisch es aussieht. Echt, dein Talent kann man nur loben, und das hoch Fünf! 👍👍👍👍👍
Schön ist aber auch der Lichteffeckt geworden.
So, wünsch dir noch frohe Festtage und bleib gesund! 👋
Antwort von:  Aurora-Silver
22.12.2021 23:06
Ich danke dir vielmals. Und wünsche ich dir ebenso :)
Ja, Kronjuwild ist toll. Wie Neo weiter unten schon sagte, die Designs aus der 5. Generation sind so unterschätzt. Dabei sind da richtig interessante mit dabei :3
Von: abgemeldet
2021-12-21T20:26:51+00:00 21.12.2021 21:26
Das ist richtig geil geworden!!!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
21.12.2021 21:31
❤❤
Von:  Jondy
2021-12-21T18:23:04+00:00 21.12.2021 19:23
Oh wow...das wirkt ja so realistisch...vor allem auch die Augen hast du wundervoll gezeichnet und auch die Bäume im Hintergrund sehen genial aus.
Du wirst immer besser. Richtig hübsch!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
21.12.2021 19:24
Awww, danke.
Ich glaube aber wirklich, ich mache eher Rückschritte...

Da das Bild über 2 Jahre alt war, hatte es eine Basis, die irgendwie besser aussah als das, was ich mittlerweile mache. Davon war ich schon erstaunt, als ich das Bild wiedergefunden habe. Aber ich wette, hätte ich das Bild in einem Rutsch heute von Grundauf gezeichnet... wäre das nicht so gut geworden.
Antwort von:  Jondy
21.12.2021 19:33
Aber coloristisch ist es trotzdem einfach wow....und ich denke, manchmal fühlt man sich so, als würde es nicht vorwärtsgehen, aber man sollte trotzdem immer weiter zeichnen-irgendwann hat man dann auch selbst wieder das Gefühl, dass es besser wird.
Ich finde es Hammer umgesetzt und ich finde, du zeichnest auch jetzt noch meiner Meinung nach richtig starke Bilder!!! :)
Von:  TR38
2021-12-21T17:53:43+00:00 21.12.2021 18:53
Es sieht aus wie echt.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.12.2021 21:31
❤❤
Von:  blackwinged-neotu
2021-12-21T14:21:18+00:00 21.12.2021 15:21
oh, deer….ich dacht ja grad erst auf der startseite im thumbnail „bitte nicht schon wieder jemand der einfach nur ein foto hochlädt…“. dann geöffnet und holy sheet…
sieht echt heftig realistisch aus.
muss zugeben auf anhieb käme ich nicht darauf dass es ein pokémon ist. wenn man es weiß dann könnte man evtl noch drauf kommen, so würde das sicher für sich auch als ein portrait eines hirsches durchgehn.
und ich bin auch der meinung dass vor allem die monster aus generation 5 mehr liebe verdienen; entgegen jeder behauptung bin ich immer noch der meinung, dass sie zu den besten gehört hat, weil es tolle designs gab, die auch paar schöne natürliche kreaturen hatte (wir sehen jetzt mal von diversen zahnrädern, eiscreme und mülltüten ab).
dein bild macht sich sicher auch gut als banner oder lesezeichen btw
Antwort von:  Aurora-Silver
21.12.2021 15:34
Danke dir.

Weißt du, was mich am Fund des Bildes am meisten fertig macht, ist... auch wenn das Bild hier noch Feinschliffe brauchte, sah es bereits so meilenweit besser aus als das, was ich aktuell produziere und irgendwie ist das frustrierend und niederschmetternd zugleich... Man denkt ja immer, mit der Zeit wird man besser. Aktuell weiß ich auch, es funktioniert nicht so recht, weshalb ich das Zeichnen schon gar nicht erzwinge. Aber die Basis bei diesem Bild hier war einfach besser als das, was ich aktuell so fertig bekomme, wenn ich was fertig bekomme.

Auch wenn das hier nur eine Art Portrait zeigt. Für gewöhnlich lege ich Fokus auf mehr als Portraits, am liebsten Ganzkörper.

Ach, aktuell ist es einfach zum Verzweifeln :(
Antwort von:  blackwinged-neotu
21.12.2021 16:19
kann ich nachvollziehen. mir gehts mittlerweile seit jahren so dass mir nix mehr gefällt (nicht nur zeichentechnisch bei mir; überhaupt alles). und das is ultra deprimierend.
du zeichnest wenigstens ständig und machst fortschritte. und auch wenn du verschiedene stile hast denkt man sich schon oft „hey, das is von aurora!“.
nicht aufgeben heißt die devise. ich hab mir ja vorgenommen dieses ganze social media zeugs zu meiden, da es dafür gesorgt hat dass ich in einem tiefen loch gelandet bin was mein zeichenhobby angeht. animexx und deviantart nutze ich noch, wobei ich gelegentlich auch mal instagram besuche. aber man merkt zunehmend dass sich die zeiten geändert haben und die alle nur noch auf profit aus sind, sodass man komplett untergeht wenn man nicht mal eben geld zahlt um „promoted“ zu werden. und das seh ich nicht ein
Antwort von:  TR38
21.12.2021 18:53
Aber echt, im ersten Moment habe ich es auch für ein Foto gehalten.
Von:  Nekoryu
2021-12-21T13:27:22+00:00 21.12.2021 14:27
oooohhh holy craaaaaap, this bild is reaaally beaaautifuuuul *einen auf mariah carey macht*
Antwort von:  Aurora-Silver
21.12.2021 16:20
❤❤❤