Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbenmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 13:46
Hey!

Dieses Bild habe ich passend zum neusten Kapitel meiner Story „Unlimited“ gemalt. Also ein kleiner Vorgeschmack. ;D Dieses könnt ihr ab heute Abend sofort auf FanFiktion.de und später auch hier auf Animexx lesen!

Liebe Grüße

Goldkirsche


Ist der Fanfic "Unlimited" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Artist:
Goldkirsche (auf Animexx noch Farbenmaedchen)

Story:
Unlimited

Charaktere:
Jesse Carter und Victor Lassini

Arbeitszeit:
etwa viereinhalb Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-16T19:55:09+00:00 16.11.2021 20:55
Das ist ein sehr schönes Bild. Es wirkt so sanft und weich. ^^
Antwort von:  Farbenmaedchen
17.11.2021 08:07
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Das Bild soll den Abschluss eines Story-Abschnitts meiner Geschichte „Unlimited“ zeigen. Wärme war genau das Gefühl, das ich in der kalten Welt dieser Geschichte hervorrufen wollte. Da freut es mich natürlich, dass es seine Wirkung nicht verfehlt hat. ^^
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:42
Wärme rüberzubringen ist dir wunderbar gelungen, finde ich. ^^