Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hallo an alle Leserinnen und Leser,

ich lade meine Geschichten hauptsächlich auf Fanfiktion.de hoch, aber hier auch Leseproben. Auf Fanfiktion.de könnt ihr die neuesten Updates der Geschichten lesen, also schaut da gerne mal vorbei! ^^

Meine zwei Hauptstorys, auf die ich mich momentan konzentriere, sind ,,One Million & One“ und ,,Horrible Pleasure“, die ich auch hier als Leseprobe veröffentliche.
Es geht aber auch bald weiter mit „Sky City“ und meinen anderen Geschichten ebenfalls, die ihr auf Fanfiktion.de lesen könnt.

Was „Das verflixte Spiel der Liebe“ angeht, kann ich euch soweit nur sagen, dass es nicht mehr lange dauern wird und ich bald mehr dazu schreiben kann! ;) ^^


Allgemein freue ich mich über jede eurer Rückmeldungen. Sei es ein Favoriteneintrag oder ein Kommentar. Es ist sehr motivierend, wenn man sieht, dass es den Leserinnen und Lesern gefällt. Da geht das Schreiben gleich doppelt so schnell und leicht von der Hand!
Deshalb möchte ich mich auch bei allen meinen Leserinnen und Lesern für ihre tolle Unterstützung danken. Ich muss es einfach jedes Mal schreiben, weil es ganz wichtig für mich ist. -^_^-

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen! ^^


Liebe Grüße
Farbenmaedchen
Neuestes Fanart:
Neuestes Fanart
Login:
- Letztes Login: 25.11.2021
- Zuletzt im Chat: 06.03.2020

Fanwork:
- 36 Fanarts
- 1 Dōjinshi
- 3 Fanfics

Kommentare zu:
- Fanart: 1





Gästebuch (0)