Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 19:43
Mein Beitrag zur DTIYS-Challenge von meitei-miu (auf Instagram: meiteimiu). Zu sehen ist ihr OC Liam *-*
Die DTIYS-Challenge läuft noch bis Mitte Oktober, ihr könnt also noch mitmachen! :D
Schaut euch unbedingt das Originalbild von meiteimiu an! *-*

Instagram: kaitokite13
DeviantArt: Kite-d
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-09-14T18:50:36+00:00 14.09.2021 20:50
er Erinner tmich an einen meiner Kolegen bei der Arbeit lol!
Antwort von:  KaitoKite
14.09.2021 22:18
Ha ha das ist witzig xD Optisch oder charakterlich? xD
Antwort von:  -Ellena
14.09.2021 22:19
Optisch er aht die selbe frisur und der blick den er da hat setzt er immer auf um mich zu ärgern!
Antwort von:  KaitoKite
14.09.2021 22:28
Na wer weiß, was er mit dem Blick wirklich beabsichtigt :P
Von:  Nudelchen
2021-09-14T18:09:47+00:00 14.09.2021 20:09
Das Bild sieht richtig klasse aus! Die Lichtstimmung hast du wunderbar umgesetzt!
Außerdem ist der Blick des Charakters einfach klasse! :D
Antwort von:  KaitoKite
14.09.2021 20:13
Vielen Dank! :3
Schau dir auch das Originalbild auf Instagram an. Dort ist der Blick viel einnehmender umgesetzt! *-*
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:37
Leider kann ich auf Instagram nichts angucken (da ich dort keinen Account habe(n möchte) und dann vor den Bildern immer ein Feld aufploppt, ich solle mich doch gefälligst bitte anmelde/registrieren, danke :'D). Aber ich weiß, dass meitei-miu immer super coole Gesichtsausdrücke zeichnen kann.
Antwort von:  KaitoKite
16.09.2021 22:19
Ach schade, wusste gar nicht, dass man auf Insta ohne Account nichts ansehen kann.
Vielleicht lädt meitei-miu das Bild hier noch hoch :3 Und ja, Gesichtsausdrücke kann sie richtig gut zeichnen *-*
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 23:46
Früher war das auch nicht so, erst seit ein oder zwei Jahren. Ich habe davor öfter auch mal auf Instagram vorbeigeschaut, zwar ohne Account und damit die Möglickeit, auf Beiträge zu reagieren, aber ich hab einfach gerne geguckt, was ein paar der Künstler machen, die mal hier auf Animexx waren bzw. noch sind (auf Instagram laden die meisten ja viel mehr hoch als hier).
Antwort von:  KaitoKite
17.09.2021 13:38
Ich kann mich auch noch erinnern, dass das vor ca. 2-3 Jahren noch ging. Schade, dass sie das jetzt geändert haben.
Antwort von:  Nudelchen
17.09.2021 16:52
Ja, das ist wirklich schade.