Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 19:41
Es ist keine seltenheit das Amun wenn er Müde ist, nicht in sein Zimmer geht sondern in Zions (wo er sich dann auch eines der ungenutzten Pijama Oberteile krallt).
Er hat sich auch an das Monitorlicht gewöhnt und das Tippgeräusch wenn Zion weiter am Rechner ist. Er hat auch kein Problem alleine in Zions Zimmer zu schlafen wenn er nicht da ist.

An dem Abend ist Zion aber da, und wohl noch am Rechner, doch Amun möchte gerne das dieser zu ihm ins Bett kommt.


=D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2021-09-14T19:17:28+00:00 14.09.2021 21:17
da wird jemand bald ungeduldig xDD aber ich bin mir sicher zion ist shcon dabei den pc runterzufahren... und dann schnappt er sich das unterteil vom pyjama und krabbelt mit dazu x'DDD (ist doch gut, spart man geld wenn man sich auch pyjamas teilt xD)
aber ich bin echt immer wieder fasziniert wie hübsch er ist ❤❤❤❤ヽ(✿゚▽゚)ノ