Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 08:59
Meine Adaption für Ariana im Zuge der WuST "Adaption".
https://www.kakao-karten.de/aktionen/503

Ihr wunderschönes Felsendörfchen am Meer bei Sonnenuntergang :)
Bei den drei malerischen Felsendörfchen fiel es mir nicht leicht, mich zu entscheiden, welches ich adaptiere ;) Wobei noch ein-zwei andere Motive in Frage gekommen wären, aber irgendwie bin ich doch bei diesem Motiv hängen geblieben.

Das Original:
#309 "Felsendorf bei Sonnenuntergang": https://www.kakao-karten.de/karten/349605?sort=benutzer
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-09-19T17:00:45+00:00 19.09.2021 19:00
Hallo,
 
ein ganz toller Sonnenuntergang, der auch das Wasser in die schönsten Farben taucht. Ich mag ja besonders die Meerespassage, wo es mehr so ins rötliche übergeht, weil dadurch das Grün der Pflanzen noch besser zur Geltung kommt als ohnehin schon und generell sagt mir diese friedliche Stimmung des Bildes sehr zu.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_Shad0w
2021-09-14T18:31:28+00:00 14.09.2021 20:31
Guten Abend.
Ein wundervolles Panorama! Ich liebe solche Bilder einfach.
Antwort von:  Merinid
16.09.2021 08:36
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Solche Motive mag ich auch sehr, sie wirken so friedlich :)
Von:  Nudelchen
2021-09-14T16:42:54+00:00 14.09.2021 18:42
Das ist eine wunderschöne Adaption!
Dein Himmel und das Meer in den leuchtenden Sonnenuntergangsfarben sind so hübsch! *_*
Antwort von:  Merinid
16.09.2021 08:36
Vielen Dank. Bei dem Sonnenuntergangsrot habe ich zu Kämpfen gehabt XD Das Original war mehr Orange-Rosalich, aber ich habe partout den Farbton nicht hinbekommen ... ok, das Original wurde auch mit einem anderen Medium koloriert. Aber mit diesem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:47
Die Farben sind zwar nicht ganz wie beim Original, aber ich persönlich finde sie genauso schön. ^^