Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 09:01
Meine Beiträge für die Mini-STA Chihiros Reise ins Zauberland 2018
 
❄570 Star Snacks
Ich wollte gern die Idee einer älteren Karten von mir wieder ausgreifen und die Rußmännchen mit ihren Lieblingssnacks zeichnen. Das allein wäre mir aber zu langweilig geworden, also hab ich kurzerhand mal eine Schüttelkarte draus gemacht.
 
Es war meine ersten und wird so schnell auch die letzte bleiben, was ein Aufwand x.x 
Sie ist auch ein klein wenig höher geworden, sie ist stolze 3mm hoch - wen das stört... ja dann ist die Karte wohl nix für euch. Ich wollte es nur dazu sagen, damit die Teilnehmer gewarnt sind
 
❄571 Calm morning at the bathhouse
Diesmal wollte ich gern eine Landschaft zeichnen, einfach weil Ghibli immer so tolle Landschaften hat und ich mich auch direkt in das Badehaus und die Stadt verliebt habe. 
Eigentlich wollte ich die Stadt bei Nacht zeichnen aber das hat nicht so geklappt, weil alles was halbwegs cool aussehen würde schon durch den Film abgedeckt war und ich dadurch Gefahr gelaufen wäre, das es als abgezeichnet gilt.
 
Also Plan B - irgendwas mit dem Zug. Und dann wollte ich auch das Badehaus mit einbeziehen, also sieht man nun wie der Zug grade aus dem Tunnel gefahren ist. 
Auch Haku scheint an diesem Morgen etwas erledigen zu müssen oder er ist auf einer morgendlichen Runde. Wer weiß.
 
Die Karte ist noch mit Gold und anderen Farben bepinselt, so schillert es hübsch wenn man die Karte bewegt und es wirkt auch ein bisschen, als würde sich das Licht des Morgens in den Fenstern spiegeln.
 
 
❄572 Festschmaus
Hier wollte ich gern das Ohngesicht zeichnen, entweder im Badehaus oder eben mit dem ganzen Essen. 
Da ich mich selbst verdammt gern selbst geißele (zeichnerisch gesehen) ist es dann die Essens-Karte geworden. Sein wir ehrlich, wenn Ghibli essen zeichnet sieht das schon sau lecker aus. Egal in welchem Film.
 
Ich hab mich dann also mal an die Futterszene in dem feinen Zimmer gewagt. Habe mich auch ein wenig selbst gehasst und die Colo hat mich mehr zeit gekostet als ich angenommen habe aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich bin mit der Karte mega zufrieden (und daher stört es mich auch nicht das sie ausnahmsweise mal wirklich überladen ist :D)
 
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ohngesicht

Unterthemen:
STA

Special ❄570:
Glitter überall

Special ❄571:
goldene Tusche, Perlmuttfarben

Special ❄572:
goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-14T16:56:20+00:00 14.09.2021 18:56
Die drei Karten sehen wirklich klasse aus. Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte, ich mochte die Landschaften in dem Film immer unheimlich gerne, zudem strahlt dein Motiv so eine schöne Ruhe und Idylle aus. Das verwinkelte Badehaus sieht auch richtig klasse aus.
Die zweite Karte mit den Rußmännchen ist aber auch einfach zuckersüß! *_*
Und die dritte Karte ist echt beeindruckend. Überladen ja, aber das ist hier ja auch Absicht, es passt natürlich perfekt. Das ganze Essen sieht klasse aus und ich persönlich finde auch die bemalte Wand im Hintergrund total genial. Respekt für die ganze Kleinarbeit, die in diesen Details steckt!
Antwort von:  IcedNaly
22.09.2021 12:35
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar, ich freu mich wenn die Karten gefallen :)
Ich mochte das Set auch sehr gern und auf die Ohngesichtkarte bin ich bis heute mega stolz. Es macht schon Spaß mit den ganzen Details. Auch wenn ich beim Zeichnen der Karte permanent Hunger hatte :D