Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 12:00


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-02-10T19:46:09+00:00 10.02.2021 20:46
Sehr cool, die neuen Charakterbilder! Ich sehe, du machst das jetzt öfter mit diesem etwas anderen Stil (ich glaube, eigentlich sind es nur die Augen, die du jetzt anders machst, oder...?), aber das gefällt mir echt gut. c:
Ich find die Bilder insgesamt sehr schön geworden als Charakterbilder, irgendwie haben ja auch alle einen dezent anderen Gesichtsausdruck. Jonny sieht einfach irgendwie paranoid aus. xD Und ich mag Lolas Jacke! Und Sapphire sieht irgendwie tatsächlich auch so aus, wie ich sie mir vorgestellt hab, obwohl ihr Aussehen, wenn mich nicht alles täuscht, bisher noch gar nicht beschrieben war! Ich hab auch das Gefühl, sie sieht wirklich etwas älter aus als die anderen, obwohl ich jetzt gar nicht weiß, woran ich das festmache.
Sehr schön geworden! c: