Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 22:38


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Material :
Polychromos

Lyrics:
Chase Holfelder- Animal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-12-13T22:00:16+00:00 13.12.2020 23:00
Hach, der Titel kam mir direkt bekannt vor! Dieses Lied ist so... Liebe. xD
Die Pose find ich mal wieder richtig cool, vor Allem in Kombination mit dem Herzen, das er da in der Hand hält. Der Jonny. :'D Die Klamotten sind auch mega-geil... Du weißt ja vielleicht, ich hab einen Fetisch für solche Klamotten. XD Richtig tolle Stimmung, ich muss da auch wieder ein wenig an 'Get away with murder' denken, irgendwie. Und die Schatten und überhaupt die Buntstift-Colo sehen auch wieder toll aus, dieser Kontrast ist immer so extra-stimmungsvoll. *-*
Antwort von:  ReptarCrane
13.12.2020 23:03
Das Positive daran wieder Matheunterricht zu haben - ich kann im Unterricht wieder zeichnen xD und niemand beschwert sich weil die Lehrerin es absolut okay findet solange ich noch mitbekomme was passiert xD
Die Klamotten find ich ja auch sehr cool :D und ich hab momentan auch irgendwie große Lust darauf diverse Lyrics in Bilder zu verarbeiten, und ich bin mir sicher ‚Get away with murder‘ kommt da auch noch dran xD
Freut mich jedenfalls dass es dir gefällt c:
Antwort von:  Drachenprinz
13.12.2020 23:06
Das ist natürlich ein entscheidender Vorteil. XD
Yay, sehr cool, Bilder mit Lyrics mach ich ja auch immer gerne. :D Manchmal bietet sich das aber auch einfach so an, bei bestimmten Charakteren/Pairings. xD