Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2020 17:53
Ich entdeckte heute beim Spazieren einen Baum, der schon kahl war und beschnitten wurde. Und darauf saßen drei - und wie ich dann entdeckte - vier Ringeltauben auf den Stümpfen und guckten so vor sich hin. Das Wetter war kühl und grau, aber ich fand den Anblick so witzig, also habe ich sie gemalt. Dafür habe ich dann noch mal das Gefieder nachgeschlagen und festgestellt, dass a) Ringeltauben keinen weißen Ring am Hals haben, sondern Flecken und b) sie ganz schön viele Farben subtil vereinen. Ich finde sie jetzt etwas weniger hässlich als vorher (ich fand sie immer wuchtig… genauso  wie ihre Ausscheidungen…). Verwendete Referenz:
Gefiederfarbe

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-22T12:58:45+00:00 22.11.2020 13:58
Ui, toll. Hat die Anzahl der Tsuben noch eine bestimmte Bedeutung?
Antwort von:  Venedig-6379
22.11.2020 14:42
nein, keine tiefere - es waren einfach nur 4 echte Tauben :D