Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2020 18:33
Hach ja.... der gute (arme) Marco hat's schon nicht leicht bei mir xD

Diesmal muss er als Essen herhalten ^^'
Tja... es mag ein Streitpunkt sein: Ananas auf der Pizza oder nicht - aber wenns um Marco geht, dann MUSS es immer Ananas sein :'D
Ace schaut auch schon so hungrig... nur hoffentlich lässt er das Vögelchen in Ruhe x'DDD hahaha

Nach meiner laaaaaaaaangen Blockade, war das hier eine schöne Sache ein wenig ins zeichnen wieder rein zu finden. Das Lineart war relativ schnell gemacht. Schwierig war allerdings der Käse gewesen >3<''
Dafür find ich die Pizza im ganzen sehr lecker geworden... wie gern hätt ich jetz ein Stück davon 😏

Ich hoffe es gefällt und amüsiert Euch ein wenig ^___^
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marco

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-22T17:05:06+00:00 22.11.2020 18:05
mir fällt grad auf was für ein absolut episches shirt-design das wäre (auch ohne den ace möglich).
richtig frisches motiv 👌
Antwort von:  2D_Dipper
22.11.2020 18:42
:'D ja, irgendwie schon. Da gebe ich dir Recht.
Der Ace ist auch nur hinterher als zusätzliches Gimmick dazugekommen. Ursprünglich war der so gar nicht geplant gewesen xD
Von:  _Zirkonia_
2020-11-22T15:00:31+00:00 22.11.2020 16:00
Super Bild es hat mich wirklich amüsiert
Und das ist eine tolle idee
Von: RuffysKreationen
2020-11-22T10:03:48+00:00 22.11.2020 11:03
Für mich bitte ohne Ananas, aber die Idee ist echt genial XD
Marco als Phönix sieht echt putzig aus :3
Sehr witziges Bild :D
Antwort von:  2D_Dipper
22.11.2020 12:09
Na dann... *dir die Ananas wegmops* :D
Und vielen Dank ^^
Von:  sma
2020-11-22T09:34:41+00:00 22.11.2020 10:34
Also ich amüsier mich auf jeden Fall über das Bild. :D Haha, was für eine Idee - und dann Ace oben in der Ecke, der die Pizza gleich einfach nur in noch nichtmal füngf Sekunden verschlingen wird - ich bin sicher Messer und Gabel braucht er gelich gar nicht mehr. xD
Ich finde Essen ja suuuper schwierig ansprechend darzustellen, aber ich finde auch, dass die Pizza wirklich zum Anbeißen aussieht. :) Noch besser gefällt mir aber die Ananas, ich finde die einzelnen Segmente wirklich schön heraus gearbeitet und coloriert. :3
Antwort von:  2D_Dipper
22.11.2020 12:08
x'D Joa, Messer & Gabel sind nur symbolisch.. werden dann mal fix hinter einem geworfen und die Pizza in einem Haps verdrückt.. ohne kauen x'D
Danke dir auch hier für deine lieben Worte ♥