Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2020 11:12
Und ein neues Fanart zu der Fanfiktion Blue Moon geschrieben von Rikarin. :D

Eine tolle und lustige Szene aus dem Kapitel 15 - Die Welt von oben.
Dort treffen sich Bardock und Vegeta das erste Mal und ich liebe es Klein-Vegeta zu zeichnen! Er ist so putzig! ♥

Bei Bardock habe ich mich einer Szene aus dem DBS Broly Film bedient, da er ja auch so einen tollen Reisesack trägt, fand ich es nur passend mich dieser Referenz zu bedienen. ^^
(Mal ehrlich, wozu das Rad neu erfinden, wenn es schon da ist xD)

Ich habe hier auch eine neue Kolorierungsvariante versucht: Wasserfarben!
Geht auf jeden Fall geschmeidiger von der Hand, allerdings schon etwas nervig, wenn man doch zu doll mit dem Stift aufgedrückt hat und die Wasserfarbe von 0 auf 100 sofort die Farbe fett aufträgt. xD
Na ja, ich denke mal da muss ich bestimmt noch was umstellen. Denn ich habe mich echt nicht damit beschäftigt oder belesen und einfach drauf los gezeichnet.

Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, aber dennoch stehe ich immer noch auf Kriegsfuß was die Kolorierung betrifft. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Internet so viele geile Fanarts und deren Kolorierung sehe, dass ich das auch so machen will, aber noch nicht hinbekomme. ^^°
Na ja, mal schauen, ich werde am Ball bleiben und mich weiter üben. :)

Ich hoffe es gefällt. ^^
Verwendete Referenz:
Eins von den Bildern diente mir für Bardock :)

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Bardock, Nappa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikarin
2020-11-22T16:02:05+00:00 22.11.2020 17:02
Jaaaa, da sind sie; nun in Farbe.
Super herausgekommen.
Vegeta angepisst, Nappa mit Schmerzen und Bardock hämisch grinsend 😁
Die neue Colorierung ist interessant, es wirkt weicher als sonst, fast wie ein altes, nostalgisches Foto (wie farbige Sepia)
Antwort von: Saicke
22.11.2020 20:53
Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir die Kolorierung gefällt. :D
Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und dieses Fanart hatte sich dafür geradezu angeboten. ^^
Auf jeden Fall danke für dein liebes Kommi und cool, dass du es in deine FF mit einfügst. :3
Von: Yugoku
2020-11-22T15:06:07+00:00 22.11.2020 16:06
Vegeta ist ja süß.^^
Da ist ihm aber ne große Laus über die Leber gelaufen wenn er so guckt und Nappa darf es jetzt ausbaden.XD
Und Bardock amüsiert sich einfach nur. :3 XD
Die Kolorierung hat was. Die sieht so schön weich aus.^^
Antwort von: Saicke
22.11.2020 20:50
Klein-Vegeta ist immer süß! :3
Aber schön, dass dir alles gefällt und du gefallen an dem Fanart hattest. ♥
Bei der Kolorierung war es ja für mich das erste Mal und ich finde genau wie du, dass die Kolorierung hübsch ausschaut. :3
Mal sehen, was ich so noch als Kolorierungsvarianten in Angriff nehme. :D
Von:  Songo
2020-11-22T14:59:26+00:00 22.11.2020 15:59
Ist richtig gut geworden!
Antwort von: Saicke
22.11.2020 20:45
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt. :D
Von: GoSaKu
2020-11-21T16:03:25+00:00 21.11.2020 17:03
Supersüß, wie klein Vegi dem großen Nappa die Haare rauft, vermutlich ist also er (mal wieder) Schuld an Nappas haarlosen Kopf?! xDD
Diese Coloration (Wasserfarbe) sieht hier echt super aus! Auch das gibt irgendwie mehr einen 3D-Effekt bzw. lässt die Schatten hier weicher erscheinen und es wirkt auch insgesamt sehr stimmig. Mir gefällt diese Colo sehr^^
Du kannst ruhig die Lichteffekte noch heller und etwas härter gestalten, so wie bei Bardocks Arm, das gibt einen tollen Kontrast zu den weichen Schatten..^^
Aber genug der "Kritik".. *hüstl* - Ich liebe dein Art trotzdem, A, weil Bardock drauf ist und er sieht super aus, mit seinem grünen Rucksack (Danke, dass du den originalen und nicht den DBS-Bardock gezeichnet hast ♥) :-*
und B, der kleine Vegi und Nappa dir auch super gelungen und die Gesichtsausrücke wirklich fantastisch sind! *.*
Bardock scheint sehr amüsiert über die beiden. Ob Nappa was Falsches gesagt hat? xD
Du hast definitiv ein sehr Gut verdient und ab in meine Favos! ;D ♥
Danke für das süße Art! ♥♥
Antwort von: Saicke
22.11.2020 11:44
Ja natürlich! Das ist ja die Theorie vieler Fans und der schließe ich mich auch an! :D
Man muss starke Nerven bei vegeta haben, damit man keine grauen Haare bekommt oder die einem ausfallen. xD
Freut mich sehr, dass die Colo mit den Wasserfarben gut ankommt :)
Tatsächlich war Bardock der letzte Charakter, den ich koloriert habe. Wahrscheinlich sind mir da auch die Lichtreflexionen auch besser gelungen, da ich schon etwas Übung hatte. :D Aber ich schließe mich deiner Meinung definitiv an! ^^
Und ich wusste gar nicht, dass du den Bardock aus DBZ bevorzugst. Magst du das Design aus DBS Broly nicht? =)
Nicht Nappa hat was falsches gesagt, eher Bardock. :D Und deswegen ist Vegi so angepisst, dass er fast schon Nappa's Haare ausreißt. ^^
Danke dir wieder für dein langes und süßes Kommi, hab mich wie immer sehr gefreut! ♥
Antwort von:  Rikarin
22.11.2020 17:07
Ich mag den DBZ-Bardock auch lieber. Da wirkt er mürrischer, grimmiger, mehr wie ein Saiyajin, während er in DB-Super eindeutig nach Jor-el (Supermanns Vater) angelehnt ist. Dieser Grund, warum kakarott in den Pod gerettet wird...Woher sollte Bardock wissen, dass Frezer den Planeten vernichtet ? Außerdem kommt sein Team nicht vor, nur dieser schmalspur-Saiyajin
Es war aber mal schön, endlich Kakarotts Mutter Gine zu sehen (auch wenn es nur sehr, sehr kurz war)

Um zu wissen, was Bardock gesagt hat, Kapitel 15 lesen
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-21T14:52:23+00:00 21.11.2020 15:52
nappa mit haaren? das is ja mal nice :D
mini-vegeta is zum knuddeln. hast sie alle super getroffen
Antwort von: Saicke
22.11.2020 11:37
Jaaa! Das ist echt selten, dass man ihn mit Haaren sieht. :D
Und danke dir für dein Kommi, freut mich sehr, dass es dir alles gefällt! :3
Mini-Vegeta ist der süßeste auf dem Bild! ♥