Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 12:09
Das erste Mal das ich mit Pastelkreiden gearbeitet habe. Das tragende Papier ist ein gilbliches Ingresspapier von Hannemühle. Ich zeichnete ohne Skizze direkt auf dem faserigen Untergrund, was eine völlig neue Erfahrung für mich war, die ich aber als positiv bewerten würde. Ich sehe, dass es noch viel Potenzial nach oben gibt, vor allem was den Umgang mit der Farbkraft der Pigmente betrifft. Mit dem Portrait an sich bin ich weniger zufrieden, aber mit meinen aktuellen Möglichkeiten konnte ich einfach kein besseres Ergebnis erzielen.

Mit dem Motiv wollte ich Hannibal eine Freude machen. ^^° Ich hoffe, es sagt dir zu. Gleichzeitig habe ich mich gefragt, warum ich ausgerechnet mit so einem schweren Thema starten musste. Etwas einfacheres wäre ja auch zu leicht gewesen...
Themen:
Tiere (real), Portrait, Mads Mikkelsen

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
Hüftbild

Dauer:
ca. 10 Arbeitsstunden

Format:
Din A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2020-10-11T10:29:16+00:00 11.10.2020 12:29
OMG, es ist so toll!!! 😍😍😍
Ich liebe es! (Und muss einen Rahmen dafür besorgen.)
Zwei Dinge ich wahnsinnig liebe auf einem Bild. Es ist herrlich.
Und das Fell vom Bambi sieht so schön flauschig und kräftig gefärbt aus.