Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 12:25
UIIIII DANKE FÜRS AL!!! Ihr seid voll die niceste Community T__T
Und danke an all die Leute die immer kommentieren, ich bin wohl zu introvertiert und antworte deshalb nie, aber lesen tue ich die Kommis immer. MIT DEM HERZEN.
________________________

Zu Ehren meiner 500sten Spielstunde in Animal Crossing: New Horizons musste endlich ein AC Fanart her.
Ich habe mich vom Herbst inspirieren lassen und war so versessen in diese Zeichnung, dass ich bis in die Morgenstunden daran gesessen habe.
Wichtig waren mir eine warme Stimmung sowie warme Farben. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.
Ich habe einen neuen digitalen Pinsel gefunden und bin absolut begeistert.
Diese „crispy“ verwaschenen Kanten, den dieser Pinsel kreiert sind ein Gaumenschmaus für die Augen, plus er ist so leicht zu handhaben dass sich die Dinger fast von selbst zeichnen.

Zum Motiv: Genommen habe ich meine Insel, Asterbell, mit meinen drei wohl liebsten Bewohnern: Eichhörnchen Huschke, Häschen Mimi und Wolfsdame Lupa.
Der Sonnenuntergang tunkt den Himmel und ihre Welt in ein intensives und warmes Gelb, die Laternen gehen an und die Feuerlibellen machen noch eine letzte Runde ehe sie um Punkt 19 Uhr despawnen (ich weiß, voll romantisch).
Eine Sternschnuppe zieht leuchtend vorbei. Bestimmt stehe ich irgendwo dahinter und spamme den A-Knopf, denn die 200 Sternensplitter im Lager sind niemals genug.
Der Wind heult melodisch durch die raschelnden Blätter der Bäume, oder… ist es doch eher mein Tinnitus?
Nein, es ist ein Ballon am Himmel. Her mit der Schleuder, 5er-Packs an Lehm kann ich immer gut gebrauchen!
Also an sich ein total durchschnittlicher Herbst-Abend in einem der Millionen Animal Crossing-Universen.

Ursprünglich sollte die Zeichnung noch Marianne und meine Spielfigur beinhalten, doch das wollte in der Skizze von der Aufteilung her irgendwie nich hinhauen und ich wollte lieber weniger Großes als viel Kleines, also habe ich den Fokus auf diese drei gelegt.
Ich habe die Skizze eingefärbt und mit Farbfiltern experimentiert, dann erst habe ich mit meinem neuen Pinsel Details eingezeichnet und alles nochmal bearbeitet.
Somit habe ich einen Ablauf gefunden der gut für mich funktioniert und ich verliere die Motivation nicht so schnell.So verliere ich zwischendurch keine Motivation wie es sonst der Fall ist.
Leider ist der „Crisp“ des neuen Pinsels sehr anfällig für Transformationen. Die Kanten verwischen beim Vergrößern/Verkleinern weshalb ich oft nochmal vieles überarbeiten musste.

Da wird in Zukunft definitiv mehr Animal Crossing folgen, es ist für mich quasi das neue Pokemon. Leichte Kost, einfache Formen und bunte Süße.
Ich hoffe euch gefällt das Bild auch und wünsche euch noch einen schönen Herbst, sowohl in Animal Crossing als auch im wahren Leben.
Möge Onkel Nintendo uns in Zukunft mit weiteren Updates beglücken!

Animal Crossing ist wie eine Ladung bunte Streusel auf dem Cupcake des Lebens, nur macht es deine Zähne nicht kaputt!
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Procreate (iPad Pro)

Dauer:
so 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-10-29T12:41:11+00:00 Heute 13:41
Ich bin kein Fan von Animal Crossing, weil mir der Stil im Allgemeinen nicht zusagt und viel zu süß ist.
Aber wie du den Stil umgesetzt hat, gefällt mir sehr viel besser. Verdientes AL :)
Von:  017
2020-10-18T14:28:48+00:00 18.10.2020 16:28
Was xD Ich dachte erst das wurde auf Acrylpapier gezeichnet! Den Effekt hast du echt 1A gezaubert! Es sieht echt wunderschön, kuschelig aus, ich liebe die Atmosphäre!
Von:  Fuyuko
2020-10-17T12:34:32+00:00 17.10.2020 14:34
Wow, das Bild ist ja wunderschön! 😍 Wir haben selber noch kein Animal Crossing gespielt, aber auf diesem Bild sieht es schon sehr schön aus. ❄️
Von:  Alekto
2020-10-13T21:30:12+00:00 13.10.2020 23:30
Das ist eine Computergrafik?°_° How. Ich dachte zuerst echt das wäre ein tradibild.
Ich spiele leider nicht, aber das Bild ist echt total schön und so ordentlich coloriert övö <3
Dieser Lichteinfall ist Klasse und erzeigt eine tolle Stimmung!
Von:  TeaQuila
2020-10-13T14:33:06+00:00 13.10.2020 16:33
Woah meeeega ich liebe es 😍❤️
Von:  Helier
2020-10-11T17:27:31+00:00 11.10.2020 19:27
Ich liebe Animal Crossing🤩
Das Bild ist wirklich schön geworden. Die Farben, die kleinen Details, die abendliche Stimmung mit dem Himmel und den Lampen. Man kann richtig die Atmosphäre spüren und hört direkt die Hintergrund Musik um Kopf. 😉
Aber auch ich hätte schwören können das es mit Aquarell, Gouache oder so gemalt wurde. Krass!

LG Heli
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-11T16:43:13+00:00 11.10.2020 18:43
ich hätt schwören können das is aquarell.... irre, was da möglich is mit procreate.
ein schönes fanart