Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 19:55
Dieses Art habe ich für einen Facebook-Contest gezeichnet, welches in einer Dragonball-Gruppe stattfindet. Da der Contest nur bis morgen geht und mein Real-Social-Life mich ja auch noch beansprucht, habe ich es leider nicht geschafft, den geplanten Gogeta in der Mitte des Bildes zu zeichnen. Die Abgabe ist zwar bis morgen, aber das schaffe ich nicht. Daher habe ich das Bild mit Black-Goku gefüllt, der natürlich auch von mir stammt und das dann für den Contest eingereicht. Da es außer Dragonball sonst kein konkretes Thema gab, habe ich das so gelöst.^^

Ich weiß, dass diese blaue Form, die hier zu sehen ist, eigentlich ja nur von Vegeta erreicht wurde (zumindest in der Serie), aber ich fand einfach allgemein die Augen von dem Ultra-Instinct so nice, dass ich sie hier für meine beiden Blue-Versionen verwenden wollte.

Ich hoffe, es gefällt euch! :)
Verwendete Referenz:
Aus Zeitgründen, musste ich das Art mit einem meiner fertigen Arts ausfüllen^^

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-06-30T20:29:39+00:00 30.06.2020 22:29
Das Bild gefällt mir sehr gut!!! <3
Goku Black in der Mitte und unsere beiden Lieblinge jeweils an den Seiten. Eine schöne Aufteilung und auch farblich ist es sehe stimmig.
Die Dragonballs sind dir auf jeden Fall hammermäßig gut gelungen. Ich mag vor allem die Lichtreflexion darin. ^^
Ich hoffe sehr, dass du gewinnst und ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb. :D
Eins verstehe ich nicht so ganz in deiner Beschreibung. Du sagst, dass nur Vegeta die blaue Form erreicht hat? Meinst du den Super Saiyajin Blue? Den haben doch aber beide goku und vegeta. :) oder verstehe ich da was falsch?
Antwort von: GoSaKu
01.07.2020 08:32
Vielen DanK! ^^
Die blaue Form haben beide erreicht, aber diese spezielle blaue Form mit diesen Augen, hatte soweit ich weiß nur Vegeta..^^ Goku hatte stattdessen ja den UI. Beides ist im Turnier der Kraft zu sehen. Aber ich denke, dass Goku diese Form auch beherrschen müsste.. zumindest in der Theorie xD
Habe halt nur die Serie von Super geschaut und das Manga noch nicht durch..^^ Kann daher nicht zu hundert Prozent sagen, ob Goku diese Form auch jemals angewandt hat..?! :3
Von: Yugoku
2020-06-30T11:40:57+00:00 30.06.2020 13:40
Ist doch ne gute Lösung mit Black in der Mitte. Das passt auch gut.^.~
Oh ja, ich amg diese Augen vom Ultra-Intinkt auch voll gerne.*_* Wie du sie hier eingesetzt hast gefällt mir. In Blau sehen sie ebenfalls super aus.^^
Die Dragonballs hast du auch super hinbekommen. Die glänzen so schön. :3
Antwort von: GoSaKu
30.06.2020 13:54
Vielen Dank! ^^