Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 20:50
Hey Hey
heute kommt noch ein bildchen von meinen beiden lieben OCs Kusuri und Yosuke.. Ich bin zur zeit echt sehr fixiert von den beiden und liebe diese neue gebiet des YAOI.... Mal was ganz anders und doch so schön..
Und die beiden haben es auch mehr wie verdient ;.)
Bald kommt sogar noch eine Oneshot-Fanfiction zu den beiden wo sicher noch das ein oder andere Bild zu entstehen wird..

ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-06-29T19:49:05+00:00 29.06.2020 21:49
O lala^^
Kopfkino... Was die zwei da so am Treiben sind...
Einfach heiß!!
Das sind einfach zwei hübsche Kerle. Und Yosuke ist charakterlich toll.
Mein Verhältnis zu Kusuri ist und bleibt gespalten.
Aber als Pärchen sind die zwei einfach toll.
Wenn man mich fragen würde, mit wem ich am Liebsten Essen würde tot,lebendig oder fiktiv, dann wären es die zwei.
LG, bleib gesund und mach weiter so. Du bist toll^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
30.06.2020 08:04
Hey Hey
ich glaube ein essen mit den beiden wäre der Oberkracher.. Yosuke charmant und zuvorkommend.. Kusuri nur am frotzeln und maulen.. Aber an sich harmonieren die beiden vllt genau deshalb perfekt zusammen.. Yosuke weiß genau wie er Kusuri anpacken muss, damit dieser Lammfromm wird.. *zweideutiger Satz*

Die beiden haben sicher sehr viel spass.. Solche bilder, die kaum etwas zeigen, aber sehr viel Fantasie anregen, mag ich ja sehr.. *.*
Yosuke dürfte bei mir auch gerne Kiss and More... besonders More.. *sabber* (Die autorin spinnt langsam)
Lg Deine Dudisliebling