Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 13:03
Dieses Bild zeigt eine Szene in meiner FF:
"Feel the Love you can't live without" - Kapitel 15 "Nothing but Pain"

Goku sagt gerade zu Vegeta: "Du hast auch dieses tiefe Verlangen gespürt...nicht wahr?"

Vielen Dank für 20 Favoriten auf die FF! =)


Ist der Fanfic "Feel the Love you can't live without" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatchepsut
2021-05-09T08:40:23+00:00 09.05.2021 10:40
Es ist zwar ewig her, dass ich bei diesem Kapitel war, aber ich erinner emich noch dunkel. :)
Das Bild mag ich übrigens extrem gerne von dir, ich glaube da shab ich sogar am liebsten. ^^
Von: Yugoku
2020-04-19T15:53:21+00:00 19.04.2020 17:53
Du hast die besagte Szene aus deiner FF echt gut zeichnerisch dargestellt.^^ So kann man sich noch mehr in die Charas hineinversetzen wenn die Szene bildlich vor Augen hat.
Ich zeichne auch gerne Szenen aus meinen FFs, weil ich dann auch sehen kann, was sich in meinem Kopf während des Lesens abspielt. :3
Antwort von:  -Alice-
20.04.2020 10:01
Hi Yugoku! =)
Vielen Dank für das Lob! ^^

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! ;) Beim Schreiben der FF hab ich auch sooo unendlich viele Bilder im Kopf, aber sie umzusetzen ist halt immer so eine Sache ^^' Meistens fehlt die Zeit und vielleicht auch ein bisschen die Geduld...^^'

GlG,
-Alice-
Von:  Snowflakeprincess
2020-04-13T15:10:41+00:00 13.04.2020 17:10
Woooooaahhhhh!!!!
Dat war mein erster Gedanke, als ich die Zeichnung sah. Ich bin leider noch sehr sehr am Anfang deiner Geschichte, auch wenn ich noch nicht weiß, was sich bis zu dieser Szene abgespielt hat, muss ich sagen, dass du die beiden Charaktere super gezeichnet hast! Finde sie entsprechen fast den Originalzeichnungen. Einfach super! Sie wirken richtig lebendig, das Licht und das Dunkel, lässt jeden automatisch spüren, dass es sich hier um eine bedeutende oder wichtige Szene handelt! Die Proportionen stimmen und die Körper sehen aus, wie im Anime! Einfach WAHNSINN! Bin echt begeistert! Wünsche mir mehr solcher FanArts! ^.^
Antwort von:  -Alice-
20.04.2020 09:56
Hi Snowflakeprincess,
wow, vielen Dank für dieses riesige Lob! *rot werd*
Werde mich bemühen mehr solcher Bilder hinzubekommen! ;)

LG,
-Alice-
Von:  Arya
2020-04-12T21:44:37+00:00 12.04.2020 23:44
Wow
Dein Stil ist richtig gut.
Und es bringt die besagte Szene Sehr gut zum Ausdruck!!
Die Zwei sind aber auch welche.
Man spürt richtig, wie wichtig Goku die Sache ist, glaube ihm bleibt bei Vegeta generell nichts anderes übrig, als seine Meinung durch zu setzen und seinen Saiyajin zu stehen.

Freue mich auf weitere Kapitel und Fanarts von dir
Antwort von:  -Alice-
20.04.2020 09:54
Hi Arya,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr, dass dir mein Stil gefällt und dass ich die Szene gut umsetzen konnte =)
Tja...ich fürchte, dass es wirklich nicht einfach zwischen den beiden ist...*seufz*

Bin jedenfalls bemüht regelmäßig neue Kapitel hochzuladen und das ein oder andere Fanart dazu zu entwerfen ^^'

GlG,
-Alice-
Von:  Saicke
2020-04-11T21:09:37+00:00 11.04.2020 23:09
Voll schönes Fanart, mir gefällt dieser Stil mit dem Koglestift sehr.(ich denke mal, dass der Pinsel einen Kohlestift Effekt erzielen sollte. :)
Vor allem, dass man Gokus Blick nicht sieht, macht den Augenblick umso ntensiver und eindrucksvoller. Man kann nur erahnen mit welcher Sehnsucht Goku Vegeta ansieht. :3
Und Vegeta sieht so aus, als wenn er nicht genau weiß, was er von dieser Situation hallten soll.
Ich bin noch dabei, deine FF zu lesen, brauche aber länger, weil ich selbst an so vielen Projekten arbeite. ^^°
Aber ich lese sie auf jeden Fall noch durch. ;)
Antwort von:  -Alice-
12.04.2020 09:55
Vielen Dank für deinen Kommentar =) Freue mich sehr, dass dir das Fanart gefällt ^^

Das mit dem "Kohlestift" hast du ganz richtig erkannt. Hab den Erstentwurf rein mit Bleistift gezeichnet und durch Bildbearbeitung den Kohlestifteffekt erzeugt ;) Ich mag Kohlezeichnung wirklich sehr...besonders diesen "unfertigen" Stil, den man damit einfach am besten hinbekommt ^^°

Zur Situation an sich...du hast diesen Augenblick echt passend beschrieben...freu mich riesig darüber, dass ich die Stimmung tatsächlich so einfangen konnte... =D

Wünsch dir auch jeden Fall viel Erfolg bei deinen Projekten und freu mich natürlich, wenn du die Zeit findest, die FF zu lesen ^^°

LG,
-Alice-