Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2020 23:56
Die vierte und letzte Kakaokarte für die zirkelinterne WuSTA.

Hier ist meine Karte für Harena, sie hat sich unter anderem Rika und Renamon gewünscht.
Renamon ist neben Gatomon eins meiner Lieblingsdigimon, deswegen ist mir die Auswahl hier leicht gefallen. Mit Rika bin ich zwar nie richtig warm geworden, aber sie war ganz cool zu malen.

Hier habe ich es vielleicht ein ganz kleines bisschen mit der Perspektive übertrieben, aber was soll man machen XD. Den Hintergrund habe ich komplett ohne Lines gemalt und mir gefällt der Nebel sehr gut, das muss ich noch mal irgendwo unterbringen. Allerdings sind hier auch einige rosa Copics gestorben...

Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Renamon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haru_Yuki
2020-01-15T12:16:05+00:00 15.01.2020 13:16
Oh sehr schön, ich finde deine Stil passt super gut zu Renamon! Irgendwie hat das was ^^ Die Posen sind wirklich toll gewählt und gut gelungen finde ich :)