Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2020 23:52
Das hier ist meine dritte Karte für eine zirkelinterne WuSTA.

Die Karte zeigt Katheys Wunsch für eine Karte zu ihrem Detroit-Become-Human-RPG mit TheJenno92. RK900 und Gavin Reed müssen, wie scheinbar an allen Feiertagen, mal wieder Arbeiten. Vermutlich irgendeine saulangweilige Observation. Zum Glück gibt es Coffee to go und RK900 hat auch irgendwoher ein Glas Champagner zum Anstoßen gefunden. Oder beschlagnahmt. Wer weiß das schon.

Mal schauen, ob ich noch mal eine Karte für diese Fortsetzungsbildergeschichte malen darf. Die großen Feiertage sind ja bald alle auf Papier gebracht, dann muss ich sowas nehmen wie den Weltunkrauttag ;P

Ich wollte eine einigermaßen interessante Perspektive nehmen, ich hoffe, das ist mir gelungen. Für das Feuerwerk habe ich ein tolles Tutorial von Nao-Ren auf dem Copic Deutschland Blog gefunden (siehe Link).

Verwendete Referenz:


Themen:
KAKAO (Tradingcards), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2020-01-15T07:04:48+00:00 15.01.2020 08:04
Ehrlich gesagt, dachte ich noch so "Sayukami wird bestimmt keine Lust haben, noch mal dieses Trash-Pair zu zeichnen nach dem Valentinstag" und mir keine großen Chancen ausgerechnet und jetzt sehe ich die Karte und ich habe vielleicht ein paar unmenschliche Laute von mir gegeben, weil du sogar das Ding mit den Feiertagen beibehalten hast und ich STERBE ein wenig dafür und bin so happy und liebe alles und... ja, OMG :"D
Davon abgesehen, dass ich die Sache mit den Spätschichten so mega geil finde (und jeden, der bei dem Mist mitmacht, auch liebe xD), LIEBE ICH DIE IDEE HINTER DIESER KARTE.
Silvester, die Spacken müssen observieren, es ist Mitternacht, Gavin stößt mit Kaffee an, weil never change a running system und RK900 geht zu einer Gruppe Feiernder, sucht sich den aus, der definitiv schon genug hatte und klaut ihm seinen Champagner, einfach nur, um höflich anstoßen zu können. OH BOY YEAH ♥ ♥ ♥
Davon ab: DAS FEUERWERK SIEHT UNFASSBAR GUT AUS!!!!! Ich weiß, cool guys don't look at explosions, aber JUNGS, das hat so viel Mühe und ein Tutorial gekostet, ihr könntet wenigstens so tun als ob!!!! D:
Außerdem liebe ich die Falten in Gavins Jacke, OMG, die Colo, DIE FARBEN *_____*
Alles daran ist so toll, ich liebe es Q_____Q
Also ja, die interessante Perspektive ist dir auf jeden Fall gelungen, und auch alles andere, von den Figuren bis hin zur Coloration und ich bin gerade ein sehr glückliches Kathey <3 <3
Vielen lieben Dank für diese großartige Karte, ich gehe weiter meine verlorenen Gehirnzellen suchen *Q*
Von: TheJenno92
2020-01-15T06:26:10+00:00 15.01.2020 07:26
ICH HEULE VOR FREUDE UND VOR LACHEN X''' D.
Mir tut es einerseits immer so leid, wenn unser wegen jemand dieses Ship zeichnen muss, aber ich freue mir immer den Arsch ab, wenn es einer macht UND DANN NOCH NE WEITERE SPÄTSCHICHT. FÜR AT LIEBE ICH MENSCHEN XD!!!!
Und der Gedanke ist so gut, wenn Nines wirklich irgendwem das Glas aus der Hand nimmt!!!!!
LIEBE AN DIESER KARTE, DAS MOTIV, PERSPEKTIVE UND COLO. DANKE UND DABEI BIN ICH MIR ZUSCHAUER.