Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2019 01:11
Hat man einmal angefangen, will man irgendwie nimmer aufhören.

Doofe Welle... sieht bei Bob zum Glück auch a bissl komisch aus XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Bob Ross (Maler)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:21:53+00:00 10.12.2019 19:21
Ich muss sagen, ich persönlich finde die Wellen bei Bob Ross auch nicht so schön, wie seine anderen Sachen, aber es ist trotzdem interessant, wie er sie macht. Ich finde, das hast du auch sehr gut umgesetzt! Licht und Schatten sind toll gemacht!
Antwort von:  Shub_Niggurath
10.12.2019 22:05
Danke für deinen Kommentar :)
Jep, stimme dir bezüglich der Wellen zu. Und auch wenn's nicht perfekt ist, finde echt faszinierend, wie viel man bei ihm trotzdem lernt *.*
Von:  L91
2019-12-08T15:27:53+00:00 08.12.2019 16:27
Die Farben sind echt klasse geworden! Ich liebe bunte, knallige Bilder, sofern sie einem nicht in den Augen wehtun, haha...^^ ...und das ist dir gelungen, es wirkt auf mich sehr harmonisch. :)
Die Welle hast du auch gut umgesetzt. Wasser find ich echt schwierig, wenn es in Bewegung ist..^^'