Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
allererste Skizze für die Idee
Skizze Nr. 2. Jetzt mit Referenzen, weil Referenzen nun mal Dinge besser machen
WIP!
FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 10:32
Ich sage einfach mal guten Gewissens: ich bin stolz hier drauf :D
Es hat ein ganzes Stück Arbeit gekostet und wäre so auch nicht möglich gewesen, ohne die liebe Unterstützung von Freunden die für mich Modell gestanden haben und anderen, die mir den nötigen Tritt in den Hintern gegeben haben um weiter zu pushen. Aber es hat sich gelohnt.
Verwendete Referenz:
ich hab Freunde auf und neben einer Mauer für mich posieren lassen :D

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2019-08-14T12:14:40+00:00 14.08.2019 14:14
Wow, das Bild ist wirklich atemberaubend. Kannst auf jeden Fall stolz sein. ^^ Die Arbeit sieht man den Bild an.
Perspektive und Coloration sind beeindruckend, alleine die Details auf dem Stein und den Gesichtern...! Der Bildaufbau setzt klar den Fokus auf die Statue, ohne den Hintergrund überflüssig zu machen. Außerdem gefällt mir die Dynamik, die durch die wehende Kleidung und den glitzernden Sand entsteht. :)
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-14T05:27:07+00:00 14.08.2019 07:27
beeindruckend!
war erst am grübeln ob sie aus stein, marmor oder sand ist (oder alles?). sieht jedenfalls wieder sehr realistisch und überzeugend aus.
mir gefallen hier die feinen highlights ganz besonders
Von:  Nudelchen
2019-08-13T18:36:07+00:00 13.08.2019 20:36
Wow! Da kannst du wirklich stolz sein! *_*
Ich bin total beeindruckt. Die Perspektive ist Hammer. Das hast du wahnsinnig toll umgesetzt und das Motiv in sich selbst ist ja auch schon sehr eindrucksvoll mit dieser riesigen Statur. Die Maserungen auf dem stein müssen irre viel Mühe gewesen sein. Die Textur des Steins überhaupt ist aber extrem realistisch.
Auch die Steine im Hintergrund finde ich aufgrund des Farbspiels in ihnen sehr cool.
Ich finde das Bild also wirklich total klasse und kann nur nochmal sagen, da kannst du wirklich zurecht stolz sein!
Von:  Thlayli
2019-08-13T11:42:13+00:00 13.08.2019 13:42
Wow, das sieht echt toll aus!
Das Motiv ist sehr schön und Perspektive, Details und Coloration hauen mich echt aus den Socken- darauf darfst Du zurecht stolz sein :)
Von:  lisadorina
2019-08-13T11:14:15+00:00 13.08.2019 13:14
Ist auch sooo toll. Die schwierige Perspektive sieht perfekt aus. Ich mag die Farbnuancen in den umliegenden Steinen sehr! Überhaupt auch die Stofflichtkeit von Marmor (die kleinen Glanzpunkte!), dann der feine Staub im Kontrast und der organische Typ mit weichen Klamotten dazwischen, sehr gelungen. Das gelbe Tuch verbindet ihn irgendwie spirituell (?) mit der Figur.
Antwort von:  FrauMetzger
14.08.2019 20:53
Vielen lieben Dank für all das Lob!
Gelb ist so ein bisschen die Symbolfarbe für die ganze Bild :D Freut mich total, dass davon was ankommt!
Von:  legen-
2019-08-13T09:04:39+00:00 13.08.2019 11:04
Wow, das ist mega gut!
Du kannst zurrecht Stolz auf dich sein, tolle Arbeit!
Antwort von:  FrauMetzger
14.08.2019 20:52
vielen lieben Dank dir!
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-13T08:58:34+00:00 13.08.2019 10:58
Oh....
Die Details alleine sind echt beeindruckend.
Antwort von:  FrauMetzger
13.08.2019 11:02
nicht, dass das Bild so viele davon hätte... ?? XD