Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 09:42
 
Aloha!
 
Eine Karte die mir wirklich schwer im Magen lag, da die arme Trey wirklich Ewigkeiten darauf warten musste... Aber traditionelles Zeichnen fällt mir immernoch sehr schwer, nach der langen Pause und ich habe bestimmt 10 Skizzen verhauen, bevor ich endlich glücklich damit war
 
Zu sehen ist ihr OC Vazo, ein Halb-Dämon mit Feuerkräften.
Tatsächlich muss ich gestehen das ich am Ende doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin und bin froh das es Trey darüber hinwegtrösten konnte, dass ich so ein lahmer Haufen bin... :D ♥ ♥

 

Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2019-08-14T15:29:16+00:00 14.08.2019 17:29
Daß der Typ cool ist, würde ich gern behaupten, kann es aber aus pyrotechnischen Gründen wohl kaum tun.
Heißt seine Begleiterin vllt. "GLORIA"??
Von:  Nudelchen
2019-08-13T18:24:30+00:00 13.08.2019 20:24
Praktisch. Da braucht man kein Feuerzeug. xDD
Die Karte sieht richtig richtig toll aus!
Das gesicht mit dem einen Auge im Schatten mag ich sehr und die Koloration ist echt super hübsch! *-*