Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 13:27
Hier die zweite Karte zur Wundertüten-STA aus dem Kakao Attack-Zirkel

Hier habe ich folgende Materialien verwendet:
- Motivpapier Blüten für den Kimono
- rosa Kugeln für die Kirschen
- großer Glasstein als Kugel
- silberne Stanzsticker für die Blüten

Auch hier ein wenig getrickst mit dem Foto ^^'

Ich hoffe, dass euch auch diese Karte gefällt :)
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2019-07-26T13:17:03+00:00 26.07.2019 15:17
Diese Karte gefällt mir echt gut. Die Materialien (Kimono, Perlen...) sind super verbaut und das Motiv und die Farben gefallen mir echt gut. Ich mag die vielen weißen Akzente, dass unterstreicht die interessante colo total gut.
Super Beitrag
Von:  NoraZ
2019-07-26T08:01:57+00:00 26.07.2019 10:01
Hier sticht der Glasstein leider irgendwie komisch heraus, muss ich sagen. :/ Das Motiv ist dennoch ein wirklich sehr schönes. Ich finde die Idee mit den Halbperlen für die Kirschen sehr schön gewählt und auch das Tape für den Kimono ist gut eingesetzt. Allgemein ist die Farbkombination sehr gelungen. ^^
Von:  Jondy
2019-07-25T19:12:34+00:00 25.07.2019 21:12
Die Karte finde ich auch sehr gut geworden und gefällt mir in Verwendung der Materialien auch sehr gut. :)
Das Motivpapier fügt sich sehr gut im Kimono ein und die kleinen Steinchen für die Kirschen zu verwenden, finde ich eine tolle Idee.
Die große Glaskugel ist auch echt interessant und ein tolles Highlight auf deiner Karte.
Auch das Wasser im Hintergrund finde ich schön gezeichnet. Es hat sowas beruhigendes.
Eine wirklich schöne Karte, die mir auch sehr gut gefällt!
Von:  Nudelchen
2019-07-24T17:08:55+00:00 24.07.2019 19:08
Auch diese Karte sieht sehr schick aus. :)
Die Idee, die rosa Perlen für den Kirschbaum zu verwenden, finde ich sehr kreativ. ^^